Kletterpartner / Seite 4

Kletterpartner Ulm & Umgebung

Hi Leute, suche eine/n Kletterpartner/in für Ulm und Umgebung, bei gutem Wetter gerne auch draußen. Ich klettere 2-3x die ...
09.03.2024 18:28  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  jonas1996 

Klettern in Ettringen am Sonntag

Hey, hat jemand Lust am Sonntag in Ettringen zu klettern? Bin schon am Samstag da, aber helfe den halben Tag bei einem Kurs ...
06.03.2024 18:25  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  marvin_mz 

Suche Kletterpartner München / Kufstein

Servus miteinander, ich suche einen Kletterpartner um regelmäßig in der Halle zu trainieren und dann auch gerne an den Fels ...
03.03.2024 07:12  Bayern  Klettern / Kletterhalle  bergmadl  1

Südfrankreich in den Osterferien

Hallo Ich fahre in den Osterferien (23.3. -5.4.) nach Südfrankreich (Gegend Buis les Baronies) zum Klettern, Radeln und ...
02.03.2024 21:09  Andere Region  Klettern / Ferien  steffi_natur 

Kletterpartner/in Raum Duisburg und Umgebung

Hallo ihr lieben, ich m32, 70kg, 170cm, suche Kletterpartner/in für regelmäßiges oder auch gelegentliches klettern am Abend ...
02.03.2024 18:01  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  kletternnrw 

Kletterpartner gesucht in Heidelberg für Mai

Hallo Zusammen! Ich (w/ 60 kg) komme aus Tübingen, aber bin in Mai (den ganzen Monat) für der Arbeit in Heidelberg. Sucht ...
02.03.2024 06:38  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  sarahkat 

Elbsandstein

Hallo, für die Saison 2024 suche ich Kletterpartner (in) für kleine Sachen im Elbsandstein. Ich klettere seit 20 Jahren ...
29.02.2024 19:18  Sachsen  Klettern / Mehrseillängen  tomahawk