Kletterpartner / Seite 8

Indian creek und Yosemite im Oktober 2024

Hallo, habe vor, den Oktober 2024 in Indian Creek und im Yosemite Valley zu verbringen. Zeitdauer ca. 2,5 Wochen Indian ...
10.01.2024 13:09  Andere Region  Klettern / Ferien  molboet 

Suche Kletterpartner/in Provonce

Hallo habe spontan von 10. 2. Bis 18.2. Zeit zum Klettern ...da Flüge kurzfristig schwer zu bekommen sind möchte in die ...
09.01.2024 14:23  Andere Region  Klettern / Klettergarten  michael 123 

Kletterpartner Gesucht

Hallo Zusammen, Ich heiße Willy und bin 30Jahre und suche einen oder eine Kletterpartner*in. Ich bin im 5-6 grad unterwegs, ...
08.01.2024 07:32  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  caze 

Kleterpartner/partnerin gesucht.

Wer hat Lust und Laune auf gut abgesicherte Klettertouren im unteren Schwierigkeitsbereich im 4. Grad gut abgesichert auch ...
06.01.2024 20:20  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  michl57 

Suche Kletterpartner

Suche Kletterpartner Für Halle in Altena oder Dortmund. Ich bin 33 Jahre alt, wiege 72 Kg und sichere mit Dem Grigri. Klettern ...
31.12.2023 10:31  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  dominik1990 

Geht mehr Klettern!!!

Hey Leute, was soll ich groß daher schreiben. Ich steh auf analoge Verbindungen, nicht dieses digitale Zeuchs hier. Aber ...
30.12.2023 09:32  Sachsen  Klettern / Bouldern  der häckler 

Sportklettern in Patagonien - Piedra Parada

Hallo zusammen, ich werde im Februar nach Patagonien fliegen. Ich würde dort sehr gerne auch ein wenig klettern. Vllt. hat ...
30.12.2023 09:23  Andere Region  Klettern / Ferien  mari2711 

Klettern Spanien Castello

Bin den Winter 24 in der Gegend um Castello Benicasim und suche Kletterpartner für Klettergarten
27.12.2023 13:48  Andere Region  Klettern / Klettergarten  gerhard 

Kletterpartner/in im Raum Karlsruhe gesucht

Hi, Ich bin Aline, bin 27 Jahre alt und klettere seit ca. 5 Jahre. Indoor bis UIAA7 und outdoor hängt es ein bisschen vom ...
27.12.2023 09:26  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  geheim 

Klettern

Sucher Kletterpartner/in für die Halle und Felsen. Da ich viel Zeit habe, gerne vormittags. Klettere seit vielen Jahren ...
26.12.2023 07:40  Hessen  Klettern / Mehrseillängen  hpj