Kletterpartner / Seite 14

Kletterpartner Leipzig No Limit

Hallo Suche Kletterpartner für die Halle No Limit in Leipzig. Abends ab 18 Uhr oder Sonntags ganztägig möglich. Bin M/36 ...
09.10.2023 16:03  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  loewe1860 

Neu in Ravensburg/Oberschwaben

Hey zusammen, hat hier Jemand Lust zusammen klettern zu gehen? Bin noch relativ frisch in Ravensburg und suche gerne nach ...
08.10.2023 12:20  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  jochen1988 

Klettern MSL

Bist du auch gerne beim Klettern am Fels? Am liebsten in MSL-Routen? Dann melde dich bei mir, damit wir bald gemeinsam unterwegs ...
03.10.2023 07:21  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  camalot 

Kletterpartner:in für Kletterhalle, Felsen

Hallo zusammen, ich bin Cris (35, ca 68 Kg). Ich suche einen Kletterpartner:in für regelmäßiges Klettern in der Halle oder ...
30.09.2023 12:26  Berlin  Klettern / Kletterhalle  cris nunez 

Kletterurlaub zwischen den Jahren

Servus! Ich würde gerne zum Jahreswechsel nochmal abhauen und irgendwo wo’s erträglich ist klettern gehen. Komplett offen ...
29.09.2023 04:14  Hessen  Klettern / Anderes  alexandra 

Kletterpartner/in gesucht in MA/LU/Landau

Hallo, suche hier einen Kletterpartner(rin) für regelmässiges Klettern oder Bouldern. Gehe ins Extrem in Ludwigshafen, und ...
28.09.2023 15:03  Rheinland-Pfalz  Klettern / Kletterhalle  kris 

Kletterpartner*in für South Rock Berlin

Hey, ich bin Max (25) und suche fürs South Rock Berlin einen Kletterpartner*in fürs Toprope-Klettern. Ich klettere seit ...
28.09.2023 10:51  Berlin  Klettern / Kletterhalle  maxbar