Kletterpartner / Seite 23

Weinheim/Mannheim- Kletterpartner(in) gesucht

Hallo in die Runde, Ich bin Eduard, bin 45 Jahre / 173 cm, 80 kg und bewege mich derzeit in der Halle auch im Vorstieg. ...
26.07.2023 10:51  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  kletterpower 

Wiedereinstieg

Gun Tach! Ich bin 54/78kg und möchte wieder an die Wand! Dort war ich zuletzt vor 5 Jahren aktiv, im Bereich 6-7, TopRope ...
26.07.2023 08:50  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  holgerf. 

Kletterpartner gesucht

Hallo, ich bin Tillmann, knapp 16 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Kletterpartner /in zum Klettern in der Halle ...
22.07.2023 19:31  Sachsen  Klettern / Anderes  tillmann 

2 Wochen MSL in den Alpen

Hallo Kletterfreunde, da sich mein Kumpel kurz vor unserem Urlaub verletzt hat, suche ich nun auf diesem Weg nach nach einer ...
22.07.2023 05:52  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  heiterbiswolkig 

Anfängerin sucht Kletterpartner*in

Hey, ich bin Sophie und würde mich freuen, auf diesem Wege eine Kletterpartner*in zu finden. Ich habe vor einigen Wochen ...
20.07.2023 09:50  Berlin  Klettern / Kletterhalle  sophie_i 

Kletterpartner

Hallo, ich bin Anfänger und suche einen Kletterpartner (m/w) um zunächst in der Halle zu klettern. Ich habe bisher nur Erfahrung ...
18.07.2023 20:39  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  satori 

Klettern im Herbst

Suche einen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin, der in den Herbstferien Zeit hat. Wer auch immer sich das vorstellen ...
18.07.2023 15:06  Bayern  Klettern / Anderes  seldwyla 

Grate in den Alpen und den Pyrenäen

Hallo, ich suche Kletterpartner*innen zum Üben in/um Heidelberg, Schriesheim/Riesenstein/Zhn und für Plaisir-Gratklettereien ...
18.07.2023 07:41  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  bergfreund_heidelberg 

Kletterpartner gesucht vom 17.07- 21.07

Moin, ich suche nach einem Kletterpartner im Alpenraum. Ich musste ein Jahr Pause machen, deshalb weiß ich nicht, welchen ...
16.07.2023 08:00  Bayern  Klettern / Klettergarten  qftsgds 

MSL & Alpin ab 24.07. (ggf. Allgäu?) 5-7 UIAA

Hallo zusammen, Ich bin gerade sehr flexibel und würde meine freie Zeit sehr gerne mit Kletterei, bevorzugt in MSL verbringen. ...
13.07.2023 18:09  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  m4 

Klettern, Herbst 23 im Süden

Kletterpartner für Korsika, Sardinien, Spanien ab Mitte September 23 gesucht. Werde ab September wieder unterwegs sein. ...
13.07.2023 17:11  Andere Region  Klettern / Ferien  mariam 

Suche Kletterpartner*in KletterBar OF

Ich, w 36, suche eine*n Kletterparner*in für die KletterBar in OF. Ich bin Anfängerin und habe den Kurs gemacht und kletterte ...
11.07.2023 14:28  Hessen  Klettern / Kletterhalle  stanstie 

Leichte Msl in Berchtesgaden - Salzkammergut

Hallo zusammen, ich suche Kletterpartner*innen für leichte Msl im Bereich 3-4-5, etwa in der Gegend Berchtesgaden bis Salzkammergut, ...
10.07.2023 13:16  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  hans99