Kletterpartner / Seite 32

kletterpartner/in für Stuttgart/ SchwäbischeAlb

Moin, Ich bin hier auf der Suche nach einem/einer neuen Kletterpartner/in. Ich wohne in Stuttgart und mein bevorzugtes Gebiet ...
10.04.2023 20:07  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  maxboje 

Felskletterpartner gesucht

Hallo, für die Felsklettersaison suche ich einen oder auch mehrere zuverlässige erfahrene Kletterpartner. Ich möchte ca. ...
10.04.2023 00:25  Sachsen  Klettern / Anderes  johannes 

Suche Kletterpartner/in Kelkheim/Wiesbaden

Ich bin 47 Jahre, 153 cm und wiege ca. 46 Kilo. Leider funktioniert, dass mit dem Klettern so schlecht alleine... Ich würde ...
08.04.2023 20:27  Hessen  Klettern / Kletterhalle  zwille  2

Klettern in Mallorca in der letzten Aprilwoche

Liebe Kletterfreunde, ich würde gern in der letzten Aprilwoche in Mallorca an verschiedenen Gebieten (Sport)klettern und ...
07.04.2023 11:40  Andere Region  Klettern / Klettergarten  andreas89 

Suche Kletterpartnerin in Aalen

Hallöchen, da mein Kletterpartner während dem Semester in München ist, suche ich eine Kletterpartnerin in Aalen. Ich habe ...
03.04.2023 20:46  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  jenny117 

Kletterpartner/in gesucht - Raum WN/GD/GP/ES/S

Suche Kletterpartner zum regelmäßigen Klettern - zunächst in der Halle, um Kraft und Technik auf-/auszubauen. Später gerne ...
02.04.2023 11:45  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  sonny153 

Kletterpartner/Trainingspartner gesucht

Ich bin aus beruflichen Gründen in Hamburg unterwegs und suche für 1 bis 2mal die Woche einen Trainingspartner. Bei guten ...
01.04.2023 16:52  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  skyhook 

Gardasee Anfang April

Hallo, jemand spontan Lust auf Gardasee? Wetter wird gut! Ich komme aus Ludwigsburg, bei Stuttgart, klettere im Moment bis ...
30.03.2023 19:07  Andere Region  Klettern / Klettergarten  rudolf 

Suche Kletterpartner/ in

Hallo, ich bin Wiedereinsteiger und ich würde gerne wieder regelmäßig Klettern gehen. Daher suche ich jemand für die Region ...
27.03.2023 18:50  Rheinland-Pfalz  Klettern / Kletterhalle  toto79 

suche Kletterpartner für draußen

Hallo, suche Kletterpartner für kurze (Wochenende) und lange (Urlaub 1-2 Wochen) Ausflüge an den Fels. Möchte viel Klettern ...
27.03.2023 10:48  Andere Region  Klettern / Klettergarten  snowtanny 

Kletterpartner Raum Münster/Dortmund

Hallo zusammen, ich bin Anfänger was das Klettern angeht und suche noch eine/n Kletterpartner/in im Raum Münster/Dortmund. ...
26.03.2023 13:13  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  tobid