Kletterpartner / Seite 31

Kletterpartner (in) in Wiesbaden

Hallo, für 2 Monate bin ich in Wiesbaden und suche eine(n) Kletterpartner(in). Klettere seit Jahren, VG
20.04.2023 14:02  Hessen  Klettern / Kletterhalle  penjac 

Suche nette Kletterfreunde

Hallo zusammen, ich bin Friedrich, 23 Jahre alt und suche nach netten Kletterpartner:innen in Berlin. Ich habe Nachhaltigkeit ...
20.04.2023 03:50  Berlin  Klettern / Kletterhalle  fredamfelsen 

KletterpartnerIn gesucht. Chiemgau

Hi, ich suche jemanden zum Klettern (wer hätte es gedacht?), Halle und Fels. Bin m 43 und würde gerne regelmäßig was starten. ...
19.04.2023 20:34  Bayern  Klettern / Kletterhalle  lukasaschau 

Genuss im Klettergarten und am Berg

Biete: langjährige Erfahrung in Klettergarten und alpinen Routen Suche: nach mehrjähriger Pause Partner für gelegentliches ...
18.04.2023 23:00  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  michaelsenior 

Outdoor Klettern in Rheinland Pfalz

Hallo ich bin noch recht neu in Frankfurt und suche Leute die Lust hätten mal nach Rheinland Pfalz zum Outdoor Klettern ...
15.04.2023 12:32  Hessen  Klettern / Kletterhalle  branky 

Korsika im Juni, Mai Italien ?

Hallo zusammen, Ich habe bis Ende August Zeit und suche nette Kletterpartner/innen, die mit mir vielleicht den einen oder ...
13.04.2023 21:14  Andere Region  Klettern / Ferien  petra00 

Kletterpartner Selb 27.4-30.4

Hi, bin beruflich 4 Tage in Selb. Habe gesehen, da gibt’s ne Kletterhalle? Vielleicht findet sich ja spontan jemand, mal ...
13.04.2023 18:49  Bayern  Klettern / Kletterhalle  sophie 

Kletterpartner in Berlin gesucht.

Hey:) Ich bin als ich klein war viel geklettert und jetzt seit ein paar Monaten wieder voll dabei. Beim Vorstieg stehe ich ...
11.04.2023 23:13  Berlin  Klettern / Kletterhalle  laurin 

kletterpartner/in für Stuttgart/ SchwäbischeAlb

Moin, Ich bin hier auf der Suche nach einem/einer neuen Kletterpartner/in. Ich wohne in Stuttgart und mein bevorzugtes Gebiet ...
10.04.2023 20:07  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  maxboje 

Felskletterpartner gesucht

Hallo, für die Felsklettersaison suche ich einen oder auch mehrere zuverlässige erfahrene Kletterpartner. Ich möchte ca. ...
10.04.2023 00:25  Sachsen  Klettern / Anderes  johannes 

Suche Kletterpartner/in Kelkheim/Wiesbaden

Ich bin 47 Jahre, 153 cm und wiege ca. 46 Kilo. Leider funktioniert, dass mit dem Klettern so schlecht alleine... Ich würde ...
08.04.2023 20:27  Hessen  Klettern / Kletterhalle  zwille  2