Kletterpartner / Seite 34

Kletterpartner in Arco am Gardasee gesucht

Hallo, ich mache eine Motorradtour in den Alpen und möchte ab dem 19.06.2023 ein paar Tage in Arco und Umgebung Felsklettern. ...
12.03.2023 17:30  Andere Region  Klettern / Ferien  thomas d 

Mont Aiguille (3+, Vercors, F)

Eine bergbegeisterte Frau (+-50-60) für eine Klettertour auf den Mont Aiguille (2086m, 3+, Vercors, F) im Mai/Juni, Route ...
12.03.2023 13:21  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  bergfreund_heidelberg 

Abenteuerlustige Kletternde gesucht

Du suchst nach Möglichkeiten, dich neuen Herausforderungen zu stellen und deine Grenzen zu testen? Dann schließe dich uns ...
12.03.2023 12:30  Sachsen  Klettern / Mehrseillängen  climb-o-saurus rex  1

Suche Kletterpartner Kletterbar Kiel

Moin Ihr, Ich Suche einen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin, hauptsächlich für die Kletterbar in Kiel aber auch ...
11.03.2023 20:30  Schleswig-Holstein  Klettern / Kletterhalle  simons 

Boldern und Klettern (Halle)

Suche eine weibliche Partnerin zum Bouldern und Klettern in der Halle. Ich bin 45, komme aus Karlsruhe. Früher war ich regelmäßig ...
10.03.2023 22:44  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  sukk23 

Bouldern partner

Hi everyone, my german is terrible, so I write in English, I am beginner in bouldering, but I like this sport, so I went ...
10.03.2023 11:23  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  imbattable henri 

Kletterpartner Erfurt gesucht

Hallo zusammen, Ich bin vor kurzem nach Erfurt gezogen und komme ursprünglich aus dem Harz. Ich hätte auf jeden Fall wieder ...
08.03.2023 12:03  Thüringen  Klettern / Kletterhalle  noah1308 

Kletterpartner für Toprope/ Vorstieg gesucht

Hallo :) Da ich gerade meinen Kletterschein beim DAV abgeschlossen habe suche ich einen Kletterpartner der sowohl Toprope ...
08.03.2023 10:19  Berlin  Klettern / Kletterhalle  kletterfelix97 

Kletterpartner Neumarkt Opf. und Umgebung

Servus! Ich bin 38, habe Familie in Neumarkt und suche einen Kletterpartner für den Wiedereinstieg, bevorzugt Kletterhalle ...
05.03.2023 09:11  Bayern  Klettern / Kletterhalle  wolfgangh 

Ruhrgebiet Kletterpartner

Hallo zusammen, Ich suche jemanden zum klettern. Wenn es klappt 1x die Woche fest und evt noch 2-3 mal spontan wie es klappt ...
05.03.2023 08:49  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  girlfriend 

Kletterpartner in Kempten gesucht (Swoboda)

Hallo zusammen, ich suche einen Kletterpartner/Kletterpartnerin in Kempten. Auch gerne zum bouldern. Im Sommer bin ich auch ...
03.03.2023 14:16  Bayern  Klettern / Kletterhalle  veranda 

Suche Kletterpartner/in für die Felsen im Inntal

Servus, ich bin der Basti und leide zur Zeit vielleicht wie du an Unterfels. Klettere seit 10+ Jahren und suche einen Kletterpartner ...
27.02.2023 23:46  Bayern  Klettern / Klettergarten  basti ro 

Kletterpartner Outdoor Kroatien gesucht

Hallo ich plane für 1.4-9.4 in Kroatien an die Wand zu gehen. Ich kletter seit geraumer Zeit in der Halle und am Fels (nur ...
27.02.2023 22:00  Bayern  Klettern / Klettergarten  tomson