Kletterpartner / Seite 30

Seilpartner für Urlaub 6.5 bis 14.5 gesucht

Hej Kurzentschlossene, wer kommt 1 Woche mit zum Klettern? Ich habe nun doch noch vom 6.5 bis 14.5 Zeit und würde gerne ...
28.04.2023 12:32  Andere Region  Klettern / Klettergarten  sebastian80 

Kletterpartner (m/w) im Raum Passau gesucht

Hallo! Bin auf der Suche nach einem Kletterpartner für Ausflüge zu den Felsen im Großraum Passau und gelegentlich auch mal ...
27.04.2023 22:04  Bayern  Klettern / Klettergarten  michi89 

Kletterpartner:in in Radolfzell

Hello :) Suche Kletterpartner:in fürs Kletterwerk in Radolfzell mit der Option im Sommer Mal an den Fels zu gehen. Ich kletter ...
26.04.2023 18:32  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  kletterleila 

Hamburg Kletterhalle Kletterpartner gesucht

Hallo zusammen, ich suche für die Region Hamburg Kletterpartner gerne Montags oder Dienstag in der Dav Halle oder auch Nordwandhalle ...
26.04.2023 05:44  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  thesi 

Klettern ü 50, 60 ...

Du hast immer noch Spaß am Klettern und bist entsprechend fit dafür, auch wenn du wie ich nicht mehr ganz so jung bist? ...
25.04.2023 15:25  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  clipstick 

Kletterpartner für Urlaub gesucht

Hej Kurzentschlossene, wer kommt 1 Woche mit ins Warme zum Sportklettern? Ich habe vom 6.5 bis 14.5 Zeit und würde gerne ...
24.04.2023 23:31  Andere Region  Klettern / Klettergarten  sebastian80 

Boulderpartner/in gesucht, Stuttgart

Hey, ich bin Manuel (37) und hab mit dem Bouldern angefangen. Allein in die Halle zu gehen ist ja ganz nett, aber ich denke, ...
24.04.2023 16:54  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  manuel86 

KletterpartnerIn gesucht

Suche einen Partner oder Partnerin zum regelmäßigen Klettern. Mögliche Locations sind Tuttlingen, Radolfzell, Rottweil oder ...
24.04.2023 15:19  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  arlette 

Kletterpartner/in Regensburg

Hi! Ich suche einen Kletterpartner zum regelmäßigen klettern an den Felsen rund um Regensburg. Zeitlich passt es bei mir ...
22.04.2023 20:52  Bayern  Klettern / Klettergarten  lautzy 

Kletterpartner*in gesucht für Erlangen

Hallo ihr lieben, ich heiße Pascal und bin 30 Jahre alt. Ich wohne in Erlangen und suche hier in der Umgebung jemand der ...
21.04.2023 23:03  Bayern  Klettern / Kletterhalle  onggel