Kletterpartner / Seite 27

Trad klettern Odenwald

Moin, ich bin Adrian und wohne seit kurzem wieder in der Nähe Gießen. Suche kletterpartner für Tagestrips in den Odenwald ...
11.05.2023 22:22  Hessen  Klettern / Anderes  adrianwhite 

Suche Kletterbuddy im Raum HD/MA

Hey hey, ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner/einer Kletterpartnerin im Raum Heidelberg/Mannheim, um etwas regelmäßiger ...
11.05.2023 22:07  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  konsti 

Suche Kletterpartner/in in Kassel

Hallo, ich bin jedes zweite Wochenende in Kassel und würde gern bisschen klettern und nicht nur bouldern. Daher suche ich ...
08.05.2023 23:21  Hessen  Klettern / Kletterhalle  mihaw 

Kletterpartner*in in Darmstadt gesucht

Hallo zusammen, ich suche eine/n Kletterpartner*in für gemeinsames Sportklettern (drinnen und draußen) sowie Mehrseillängen ...
08.05.2023 17:34  Hessen  Klettern / Kletterhalle  björnh 

Kletterpartner/in aus der Region Bremen

Hi, ich suche einen Kletterpartner oder eine Gruppe in Bremen zum regelmäßigen Klettern. Grundsätzlich würde ich gerne in ...
07.05.2023 13:41  Bremen  Klettern / Kletterhalle  moti 

Kletterpartner/in in Köln / Düsseldorf gesucht

Hallo, Ich such nach einem/einer Kletterpartner/Kletterpartnerin der/die Lust hat regelmäßig am Wochenende mit mir klettern ...
03.05.2023 22:01  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  celina(sigi) 

Kletterpartner/in gesucht in/um Heidelberg

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem(er) Kletterpartner/in für Indoor und Outdoor in/um Heidelberg. Ich bin ...
03.05.2023 19:21  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  geralp 

Kletterpartner gesucht Region Oberallgäu

Servus, ich suche für das lange Wochende am 30.4 und 1.5 einen Kletterpartner zum Hallen oder Felsklettern, wenn das Wetter ...
29.04.2023 11:37  Bayern  Klettern / Kletterhalle  jules431 

Seilpartner für Urlaub 6.5 bis 14.5 gesucht

Hej Kurzentschlossene, wer kommt 1 Woche mit zum Klettern? Ich habe nun doch noch vom 6.5 bis 14.5 Zeit und würde gerne ...
28.04.2023 12:32  Andere Region  Klettern / Klettergarten  sebastian80