Kletterpartner / Seite 19

Kalymnos

Hallo zusammen, mir hat sich kurzfristig ein zeitfenster für eine Klettereisen aufgetan. Ab fr. 15 Sept. so 10 Tage und ...
12.09.2023 08:33  Andere Region  Klettern / Ferien  hoka 

Kletterpartner/-in gesucht

Da unser 3. Mann aus gesundheitlichen Gründen leider für länger Zeit ausfällt, suchen wir (Frank, Karsten beide Ende 50) ...
11.09.2023 21:27  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  karteoe 

Sportklettern im Frankenjura oder Kletterhalle

Ich wohne in Nürnberg und bin seit über 10 Jahren im Bereich Sportklettern aktiv, sowie seit ein paar Jahren auch vom MSL/Alpin/Eisklettern ...
10.09.2023 12:08  Bayern  Klettern / Klettergarten  matze97 

Kletterpartner(in) für draußen und drinnen

Hi, um den (neuen) Wohnsitzstandort (97225) suche ich Kletterer. Ich habe in den letzten Jahren das draußenklettern sehr ...
09.09.2023 11:57  Bayern  Klettern / Klettergarten  macperforma5200 

klettern Finale Ligure

Hallo alle zusammen, ich wollte eigentlich Ende September Anfang Oktober nach Finale um zu klettern. Leider hat sich meine ...
08.09.2023 08:04  Hessen  Klettern / Klettergarten  mario 

Kletterpartner im Allgäu gesucht

Hallo… ich suche Leute, die genauso gern wie ich klettern und allgemein gern auf Tour in den Bergen sind. Klettern tue ich ...
07.09.2023 13:23  Bayern  Klettern / Anderes  klettern77 

Spanienreiserei jetzt

Hellooo ihr, wir sind grade zu zweit im Auto in Spanien (grade um Bilbao) unterwegs. Klettern, bissl Surfen, wandern und ...
07.09.2023 09:53  Andere Region  Klettern / Ferien  julia hn 

Mallorca vom 9.-21. Sept.

Hi zusammen, Ich verbringe meinen Urlaub mit meiner Frau, die leider nicht klettert auf Mallorca und suche auf diesem Weg ...
07.09.2023 06:16  Andere Region  Klettern / Klettergarten  abrakadabra 

Kletterreise Sardinien Oktober (7-10 Tage)

Grüßt euch, Leider sind meine 2 kletterpartner für die diesjährige im Oktober geplante Reise nach Sardinien abgesprungen..ich ...
06.09.2023 22:55  Andere Region  Klettern / Anderes  felix10399 

Suche Kletterpartnerin im Raum Berchtesgaden

Servus, ich suche eine Kletterpartnerin für die Halle, den Fels, für Hochtouren und MSL im Raum Berchtesgaden. Hochtouren ...
06.09.2023 08:46  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  caro26 

Suche Bouldergruppe in Dresden

Hallo zusammen, Ich bin noch sehr neu beim Bouldern, es macht mir aber viel Spaß und ich möchte gerne jede Woche 1-2 mal ...
05.09.2023 13:40  Sachsen  Klettern / Bouldern  emma