Kletterpartner / Seite 24

Eisklettern und oder Skitouren 25.12-30.12

Hallo zusammen, ich suche einen Partner zum Eisklettern und oder auch zum Skitouren gehen je nach aktuellen Verhältnissen ...
27.06.2023 21:42  Andere Region  Klettern / Eisklettern  niknik14  1

Suchen Lehrer für MSL Touren

Hallo zusammen, mein Kletterpartner und ich (beide m, beide 30) klettern seit circa 1,5 Jahren aktuell im 6 Grad. Wir beide ...
25.06.2023 11:22  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  sebastian93 

Spontan ein paar Tage MSL

Hallo zusammen, hat jemand Zeit und Lust spontan ein paar Tage (habe bis 07.07. Zeit) mit entspanntem Klettern (am liebsten ...
25.06.2023 09:15  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  picos 

25.6-1.7

Hallo zusammen, Suche jemanden der Lust hat nächste Woche ein paar leichte msls zu machen. Region- bayrische Alpen oder ...
24.06.2023 07:07  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  inga85 

Höhlen(kletter)partner

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es hier auch Höhleninteressierte gibt. Ja ich weis ist jetzt nicht so ganz richtig ...
23.06.2023 17:16  Bayern  Klettern / Klettergarten  micha01 

MSL & Alpin ab 10.07. (Berchtesgadener?) 5-7 UIAA

Hallo zusammen, Ich bin gerade sehr flexibel und würde meine freie Zeit sehr gerne mit Kletterei, bevorzugt in MSL verbringen. ...
20.06.2023 13:51  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  m4 

Suche Boulder-Partnerin in Leipzig

Hallo, ich bouldere seit ca zwei Jahren und suche eine Partnerin dafür in Leipzig, am liebsten Kosmos-Halle in Plagwitz, ...
19.06.2023 11:25  Sachsen  Klettern / Bouldern  luise04229 

Suche KletterpartnerIn im Chiemgau

Hi, bin 43, männlich und suche unkomplizierte Leute zum Klettern. Alter, Geschlecht und „Skills“ nebensächlich. Wichtig: ...
19.06.2023 10:08  Bayern  Klettern / Kletterhalle  lukasaschau 

Klettern im Ith / Harz / Okertal

Moin Ihr, ich bin öfters in der Gegend um Hannover und dort auf der Suche nach Fels und auch Hallenkletterpartnern. Du solltest ...
17.06.2023 18:36  Niedersachsen  Klettern / Klettergarten  simons 

Suche Kletterpartner/in fürs NoLimit in Leipzig

Hallo, ich heiße David, bin 30 Jahre alt, wiege um die 75kg und suche ein/e Kletterpartnerin zum regelmäßigen (1-2x pro ...
14.06.2023 00:47  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  schäufler 

Kletterpartner gesucht

Hallo Kletterfreunde, hab 17.-20.06.23 Zeit und wäre gern 1- 2 mal klettern gegangen, noch wer Lust/Zeit. Ich klettere nicht ...
11.06.2023 19:51  Bayern  Klettern / Klettergarten  bergfex 

Bouldern im Steil Karlsuhe

Hallo, ich suche eine PartnerIn zum bouldern im Steil. Nur werktags tagsüber, flexibel zwischen 9 und 16 Uhr. Selbst bin ...
09.06.2023 13:40  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  carsten