Kletterpartner / Seite 25

Bouldern im Steil Karlsuhe

Hallo, ich suche eine PartnerIn zum bouldern im Steil. Nur werktags tagsüber, flexibel zwischen 9 und 16 Uhr. Selbst bin ...
09.06.2023 13:40  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  carsten 

Klettern, Wandern, Bergsteigen

Hallöle, bin seit kurzem wieder am Klettern, Wander, Bergsteigen.. Ich bin 57J. alt, suche Partner/-in für Kletterhalle, ...
09.06.2023 13:39  Bayern  Klettern / Kletterhalle  ich-selbst 

Bouldern/Toprope in Hilden/Düsseldorf/Wuppertal

Hallo zusammen, Mein Name ist Jan,33 und zum wieder regelmäßigen bouldern und/oder Toprope klettern suche ich noch jemanden. ...
08.06.2023 01:54  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  jan_nik 

Climbing Partner for Berdorf - Thursday 08.06.

Hi All, currently looking for a climbing partner on Thursday in Berdorf. I climb in the mid to high ranges and am able to ...
07.06.2023 08:04  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  maro 

Kletterfamilien gesucht

Hallo, mein Mann und ich klettern schon recht lange. Unser Sohn ist jetzt 3,5 Jahre und wir fände es schön mit anderen Familien ...
06.06.2023 20:44  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  carinaundbene 

Looking for a lead climbing partner in Aachen

Hi! My name is Jaka, 29, 83 kg. I'm looking for a regular lead climbing partner to go to the lead climbing gym Tivoli in ...
05.06.2023 15:06  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  jaka 

Kletter- und Boulderpartner*in Düsseldorf/Hilden

Hallo! Ich bin Miguel, 31 (1.74 und ~66 Kg). Suche nach ein Partner*in/nette Gruppe für die Bergstation, die Lust auf ein ...
04.06.2023 17:55  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  miguel_ 

Sportkletterpartner/rin outdoor gesucht

Bin die ganze erste Juni Woche am schliersee Campen Hatjemand lust mit mir am fels zu klettern Hab alles dabei Klettere ...
03.06.2023 21:30  Bayern  Klettern / Anderes  svenzzz 

KletterPartner(in) für MSL/Alpine Kletterei

Hallo zusammen, ich bin Utku (40) aus Ingolstadt. Ich suche einen/e Kletterpartner/in oder eine Klettergruppe für Alpine ...
01.06.2023 22:32  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  utku 

Partner(in) für MSL / Alpine Kletterei ab 03.07.

Hallo zusammen, Ich bin gerade sehr flexibel und würde meine freie Zeit sehr gerne mit Kletterei, bevorzugt in MSL verbringen. ...
01.06.2023 17:54  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  m4