Kletterpartner / Seite 20

Kletterpartner für 1-2x pro Woche in Freimann

Hallo, ich suche einen Kletterpartner für 1-2x pro Woche Klettern in der Halle. * Halle: Freimann * Uhrzeit: ab 20 Uhr * ...
03.09.2023 09:19  Bayern  Klettern / Kletterhalle  sbei 

Kletterpartner/in im No Limit Leipzig gesucht :)

Hallöchen, ich bin Denis, 25 Jahre alt, und auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner/in im No Limit Leipzig. Ich wiege ...
29.08.2023 15:16  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  schlennis 

Suche Klettergruppe im Raum Bonn/ Rhein -Sieg

Ich suche eine nette Gruppe für gemeinsame Klettertouren oder auch Bouldern im Raum Bonn Rhein/ Sieg. Alter ist egal.
29.08.2023 11:01  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Klettergarten  analuz 

Watzmann Ostwand am 02., 03. oder 04. September

Hallo zusammen, mir ist leider kurzfristig mein Kletterpartner ausgefallen daher wollte ich fragen, ob jemand Interesse ...
28.08.2023 16:11  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  markus01 

Mauerläufer /Bernadeinkopf

Möchte am kommenden WE (2.-3. Sept. 2023) den Mauerläufer unterhalb der Alpspitze (GarmischP.) am Bernadeinkopf machen und ...
28.08.2023 15:55  Bayern  Klettern / Klettersteig  yogi 

Kletterpartner(-in) in NRW gesucht

Suche Kletterpartner(-in) im Ruhrgebiet Hatte leider ein paar Monate Kletterpause, bin zuletzt im Toprope Grad 6-7 geklettert, ...
28.08.2023 10:23  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  mirika91 

Berdorf -Luxemburg

Hallo, ich bin vom ca. 17.09. -bis 20.09 in Berdorf (Luxemburg) unterwegs und suche für diese Zeit einen Kletterpartner ...
27.08.2023 16:26  Andere Region  Klettern / Anderes  oldie_but 

Kletterpartner(in) gesucht

Hi! :) Suche eine Kletterpartnerin/Kletterpartner, egal ob Rottweil, Villingen oder Radolfzell. Klettere seit ca. 3-4 Jahren ...
27.08.2023 11:14  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  kletteralex 

Sucher Kletterpartner(in)

Hallo, ich heiße Michael (Mike) und wohne süd/östlich von München. Klettere seit 40 Jahren, früher um oberen zehnten Grad, ...
27.08.2023 07:51  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  mikes 

Cinque Terre vom 28.08.-03.09

Buongiorno, Bin in Levanto zum Familienurlaub und möchte mich für ein paar Klettermeter vom Familienprogramm Abseilen. Wer ...
24.08.2023 19:16  Andere Region  Klettern / Anderes  tilda 

Kletterpartnerin DAV Hamburg gesucht

Hallo. Mein Name ist Steffen. Ich möchte nach einer kurzen Pause wieder mit dem klettern anfangen. Ich suche daher eine ...
23.08.2023 09:14  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  steezie