Kletterpartner / Seite 12

KletterpartnerIn Deggendorf

Servus zusammen, Ich (41Jahre) suche nach längerer Pause KletterpartnerIn für regelmäßiges Klettern. Jetzt übern Winter ...
05.11.2023 14:45  Bayern  Klettern / Kletterhalle  chrystal 

Kletterpartner/in Rosenheim bzw. Chiemgau

Servus, meine Kletterpartner sind verletzt bzw. machen sich rar, daher suche ich (m, Anfang 60) eine/n netten Kletterpartner/in ...
04.11.2023 17:30  Bayern  Klettern / Kletterhalle  picos 

Suche Kletterpartner/in im Raum Remstal/Stuttgart

Hallo Nach einer verletzungsbedingte Pause möchte ich wieder regelmäßig klettern gehen und suche daher einem Kletterpartner. ...
04.11.2023 00:01  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  tine_mo 

Kletterpartner/in Darmstadt

Hallo zusammen, ich suche für die DAV Kletterhalle in Darmstadt einen Kletterpartner/in oder auch zum bouldern. Ich bin ...
03.11.2023 19:20  Hessen  Klettern / Kletterhalle  jans04 

Kletterpartner oder -in Oberbayern

Servus beinand, ich suche für die nächsten 3 Wochen ab dem 6.11. in Weyarn oder Rosenheim, evtl. Bad Tölz, jemanden der ...
01.11.2023 14:32  Bayern  Klettern / Kletterhalle  walter58 

Kletterhalle Dachau - Kletterpartner/in gesucht

Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg eine/n Kletterpartner/in für die Kletterhalle in Dachau. Ich bin noch Anfänger, ...
01.11.2023 01:40  Bayern  Klettern / Kletterhalle  curry79 

Suche Kletterpartner in Wesseling

Hallo, ich suche einen Kletterpartner für Samstags, da ich derzeit Schicht arbeite ist es ausschließlich Samstags möglich. ...
29.10.2023 17:49  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  climbster 

Alpine Unternehmungen//Allgäu

Hey, ich bin Linus, m25 und suche motivierte Tourenpartner für alle Alpinen Spielarten, da der Winter jetzt vor der Tür ...
27.10.2023 21:27  Bayern  Klettern / Eisklettern  linusw 

Regelmäßig Bouldern

Bin auf der Suche nach netten Leuten die Lust haben regelmäßig zu Bouldern. Im Sommer gerne auch draußen.
27.10.2023 20:37  Hessen  Klettern / Bouldern  der flo 

Kletterpartner 29.10.-5.11.

Hallo, ich (Markus, 51) suche spontan noch eine/n Kletterpartner/in vom 28.10.-5.11. nach der Wettervorhersage vielleicht ...
26.10.2023 23:40  Andere Region  Klettern / Klettergarten  markus72 

Regelmäßig Klettern in Köln

Hallo zusammen, Ich suche Leute zum regelmäßigen Klettern in Köln, bevorzugt in der Kletterfabrik. Ich bin 25 Jahre alt ...
26.10.2023 17:50  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  maria123 

KletterpartnerIn für Deggendorf gesucht

Hallo, ich suche eine/n KletterpartnerIn fur die Deggendorfer Kletterhalle, regelmäßig unter der Woche abends. Bin 37 j., ...
26.10.2023 14:18  Bayern  Klettern / Kletterhalle  beff 

Kletterpartner*in Ruhrgebiet

Hallo ☺️ ich bin Janine, 27 Jahre alt, 1,63m groß, 53 kg. Ich bin gerade frisch nach Dinslaken gezogen und würde gerne hier ...
25.10.2023 16:07  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  jannel 

Arco nächstes Wochenende

Spontan am nächsten Wochenende (das letzte mit Sommerzeit) ist mir leider der Kletterpartner für den Mehrseiltouren Herbstabschluss ...
25.10.2023 08:57  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  jetztaber 

Suche kletterpartner Köln

Hallo zusammen, ich suche eine/n Kletterpartner/in oder eine Gruppe zum anschließen für die Kölner Hallen/Frechen -Kletterfabrik ...
23.10.2023 19:11  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  niknik14