Kletterpartner / Seite 11

Klettern

Sucher Kletterpartner/in für die Halle und Felsen. Da ich viel Zeit habe, gerne vormittags. Klettere seit vielen Jahren ...
26.12.2023 07:40  Hessen  Klettern / Mehrseillängen  hpj 

Kletterpartner/-in gesucht

Hallo Ich suche einen Kletterpartner/-in für in der Halle, mal zum bouldern oder einen Klettersteig zu gehen. Bin Anfänger, ...
24.12.2023 09:03  Andere Region  Klettern / Klettersteig  emma112 

Kletterpartner/in Vormittag in Dortmund

Hallo suche einen Kletterpartner für das Bergwerk in Dortmund gerne Die/Mi/Do in der Zeit von 12bis 15 Uhr! Ich sicher sehr ...
19.12.2023 20:02  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  michael 123 

Klettern 2024

Für das kommende neue Jahr und darüber hinaus suche ich noch weitere Kletterpartner für MSL-Touren im Schwierigkeitsgrad ...
18.12.2023 22:19  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  rocky 

South Rock Berlin - 90kg Grad 6

Hallo, Ich suche einen Kletterpartner für South Rock in Berlin. Würde gerne diesen Freitag und/oder Sonntag (Heilig Abend) ...
18.12.2023 19:57  Berlin  Klettern / Kletterhalle  cisco 

Klettern Teneriffa Januar 2024

Hallo zusammen, ich mache ab dem 14.01.24 Urlaub im Süden von Teneriffa und bin auf der Suche nach Kletterpartnern. Ich ...
15.12.2023 17:57  Andere Region  Klettern / Klettergarten  nobody 

Bouldern im Stuntwerk Köln

Hallo, ich bin Theo, 27 Jahre alt, und suche nach Leuten, die regelmäßig im Stuntwerk bouldern möchten. Wenn du bock hast, ...
11.12.2023 18:29  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  tausendfuessler 

Kletterpartner/ in in Baden-Baden gesucht

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem nach Baden-Baden gezogen und suche nun einen neuen Kletterpartner/Kletterpartnerin für ...
09.12.2023 18:18  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  dob 

Kletterpartner/in für Raum Stuttgart gesucht

Hallo! Ich suche Kletterpartner (m/w/d) für das Kletterzentrum-Stuttgart (Waldau) oder andere Lokationen um Stuttgart, wie ...
08.12.2023 16:12  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  klausstgt 

Kletterpartner für Halle Kempten gesucht

Hallo zusammen, ich ziehe Mitte Januar ins Allgäu (Raum Kempten) und bin daher auf der Suche nach neuen Bekanntschaften ...
08.12.2023 15:20  Bayern  Klettern / Kletterhalle  sülv 

Kletterpartner/inn für Halle in Aachen/ Köln

Hallo zusammen, ich suche neue Kletterpartner/innen um 1-2x/ Woche in der Halle oder im Frühjahr draußen zu klettern. Ich ...
06.12.2023 18:02  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  janam98 

Kletterpartner/inn für Halle in Aachen/ Köln

Hallo zusammen, ich suche neue Kletterpartner/innen um 1-2x/ Woche in der Halle oder im Frühjahr draußen zu klettern. Ich ...
06.12.2023 16:41  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  janam98