Kletterpartner / Seite 17

Kletterpartner/in im Raum Landau

Hi, ich suche jemanden für Klettern im Fels, in der Halle oder auch einen Klettersteig. Ich habe jetzt einige Jahre nichts ...
26.09.2023 10:16  Rheinland-Pfalz  Klettern / Anderes  daniel1024 

Kletterpartner gesucht

Moin, ich suche nach längerer Pause wieder einen Kletterpartner für Wessling und Umgebung für regelmäßiges Klettern. 42 ...
25.09.2023 23:47  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  jan schröder 

Suche Boulderpartner*in im Raum Düsseldorf

Hallo zusammen, Ich bin 25 Jahre alt, 1,84 Meter groß und begeistere mich seit diesem Jahr für das Bouldern. Ich bin im ...
25.09.2023 23:03  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  bennet 

Kletterpartner*in gesucht (Raum Kassel)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner*in, mit dem/der ich regelmäßig (2~3 Mal pro Woche) ...
23.09.2023 17:58  Hessen  Klettern / Kletterhalle  roterzwerg 

Suche Kletterpartner/in im raum Düsseldorf- Köln

Hallo, Ich suche kletterpartner/in im Raum Düsseldorf - Köln. Bin ca. 1,70 große und wiege ca. 67 kg. Ich klettere vorstieg ...
22.09.2023 18:55  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  elina123 

Suche Kletterpartner/in im Westallgäu

Ich suche einen Partner/in mit der ich Spaß im den Bergen haben kann egal ob frei klettern oder Mehrseillängen im 5-6 Grad. ...
20.09.2023 22:17  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  pierre 

Kletter- und Boulderpartner gesucht

Hallo zusammen :) Ich bin Elena, 23 Jahre alt, 176 cm groß und 78kg. Ich habe gerade erst angefangen mit dem klettern/bouldern ...
19.09.2023 09:24  Hessen  Klettern / Bouldern  elebo 

Kletterpartner

Salut! Ich heiße Tina und bin vor 2 Jahren das letzte Mal regelmäßig mit meinem Exfreund geklettert. Dann kam mal ne Kletterpause, ...
18.09.2023 17:16  Hessen  Klettern / Kletterhalle  monty1983