Kletterpartner Klettergarten / Seite 21

Kletterpartner Costa Blanca 26.10 - 04.11

Servus, ich suche für die Zeit vom 26.10 - 04.11 einen Kletterpartner um die Sportklettergebiete an der Costa Blanca (Alicante) ...
30.09.2018 21:18  Andere Region  Klettern / Klettergarten  dvd.strm 

Klettern bei München dieses We

Hallo, Ich bin im Juni von Zürich nach München gezogen und kenne noch nicht so viele Leute. Ich klettere schon sehr lange ...
06.09.2018 21:15  Bayern  Klettern / Klettergarten  mani 

Kletterpartner gesucht...

Servus....würde mich sehr freuen., wenn ich auf diesem Weg einen kletterparner/in finde..... um regelmäßig im klettergarten/kletterhalle ...
14.08.2018 18:11  Bayern  Klettern / Klettergarten  bergziege 

Seilpartner/in gesucht

Hallo, suche Kletterparntner für Wochenends an den Fels zu gehen. In der Halle 7 im Vorstieg, draussen 6. Mfg Andre. Region ...
30.07.2018 18:37  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  andre 

Klettern in der Pfalz - Freitag 27.7.

Hallo, Suche Kletterpartner/in um am Freitag in der Pfalz (z.B. Neustadt/ Gimmeldingen) bis VI+ zu klettern. Grüße Dominik ...
24.07.2018 07:30  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  domi-nick 

Klettern Donautal Sonntag

Hy, wer hat Zeit und Lust am Sonntag im Donautal zu Klettern?? Bis VI Grüße Dominik
27.06.2018 17:07  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  domi-nick 

Kletterpartner Dillingen, Donauwörth

Ich mache Praktikum in Dillingen und suche Kletterpartner. Habe jeden Nachmittag frei und ein Auto, klettere aber gerne ...
07.06.2018 12:06  Bayern  Klettern / Klettergarten  honigkuchenpferdchen 

Suche Kletterpartner für Sportklettern am Fels

Hallo zusammen, ich suche für den Raum Allgäu einen Kletterpartner, der vorwiegend Lust und Zeit hat am Wochenende gemeinsam ...
06.05.2018 13:34  Bayern  Klettern / Klettergarten  evildance 

Kletterpartner für 18.-19.04 gesucht

Hallo zusammen, ich suche für Mittwoch den ganzen Tag und Donnerstag morgen einen Kletterpartner -In. Ich komme aus Freiburg ...
16.04.2018 20:50  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  laura 

Kletterpartner in Serbien gesucht (Mai)

Hallo, Ich bin den ganzen Mai auf beruflicher Mission in Serbien unterwegs und habe wahrscheinlich viel frei. Da ich extrem ...
16.04.2018 13:43  Andere Region  Klettern / Klettergarten  stephanos