Kletterpartner Klettergarten / Seite 18

Seilpartner in Sauerland ( NRW ) gesucht

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Polen. Ich wohne in Finnentrop seit 1,5 Jahre und bin auf der Suche nach einem Kletterpartner. ...
18.06.2020 12:49  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Klettergarten  marcin 

Kletterpartner/-in

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner(in) für Hessigheim, um ab und zu nach Feierabend noch ein bisschen ...
24.05.2020 23:03  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  pete 

Kletterpartner in Hunsrück/Eifel gesucht

Hallo, ich bin Hendrik 20 Jahre alt und suche einen KletterpartnerIn fürs Outdoorklettern in der Region Hunsrück/Eifel.
28.04.2020 17:53  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  hendrik 

Abenteurer/in für Berlin und Alpen gesucht

Hallo Kletterfan! Magst du Kletterabenteuer in Berlin und möchtest dieses Jahr in die Berge? Dann könnte es super werden. ...
28.04.2020 09:53  Berlin  Klettern / Klettergarten  andreassin 

Klettern in Franken rund um Nürnberg

Ich habe große Lust, mehr raus an den Fels zu kommen. Klettern fehlt mir gerade sehr. Bin mobil (unter der Woche so ab 13:00 ...
23.04.2020 11:38  Bayern  Klettern / Klettergarten  dani  1

Jemand Lust auf Plech am 20.04.?

So ab 14:00 Uhr? Hab weder Seil noch Exen und Sturzangst - nur so als Info ;) - aber Spaß am Klettern. Toprope aktuell so ...
19.04.2020 21:31  Bayern  Klettern / Klettergarten  dani 

Sportklettern auf der Alb

Hallo, ich suche einen Kletterpartner für die Schwäbische Alb, am liebsten zum Sportklettern. Ich wohne in Tübingen und ...
14.04.2020 20:23  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  holgerz 

Glatzenstein und Umgebung

Hallo Ihr Lieben, wer Lust, Zeit und Muße hat...ich bin dabei :) Hab weder Seil noch Exen, aber Freude am Sein. Leichte ...
09.04.2020 08:53  Bayern  Klettern / Klettergarten  dani 

Kletterpartner/in gesucht für Raum NRW

Ich bin 26 Jahre alt und 75kg schwer. Klettere 7+ in der Halle und würde gerne mehr an den Fels. Bin mobil und für alle ...
06.04.2020 15:28  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Klettergarten  mojoe 

Kletterbuddy gesucht

High, Suche jemand der gerne im Raum DüW am Fels klettern möchte. Bereich erst mal 3/4 und dann mehr
08.03.2020 22:28  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  wein_gourmet