Kletterpartner Klettergarten / Seite 19

Kletterpartner/in gesucht für Raum NRW

Ich bin 26 Jahre alt und 75kg schwer. Klettere 7+ in der Halle und würde gerne mehr an den Fels. Bin mobil und für alle ...
06.04.2020 15:28  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Klettergarten  mojoe 

Kletterbuddy gesucht

High, Suche jemand der gerne im Raum DüW am Fels klettern möchte. Bereich erst mal 3/4 und dann mehr
08.03.2020 22:28  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  wein_gourmet 

KletterpartnerIn für die Pfalz gesucht

Ciao zusammen, ich, Rainer, 49 Jahre, 1,91 groß und 85 kg schwer suche Kletterpartner(in). Wo? Am Liebsten im Gimmeldinger ...
31.01.2020 20:29  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  cavallino 

Kirner Dolomiten 30.08.; 17 Uhr

Hy, Mein Seil- und Sicherungspartner hat sich leider verletzt, würde aber bei diesem schönen Wetter ungern in die Boulderhalle. ...
29.08.2019 11:52  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  domi-nick 

Klettergruppe gesucht / Nürnberg und Umgebung

Suche für die Wochenenden eine Klettergruppe für Felsklettern in der Fränkischen/Hersbrucker Schweiz. Ich bin 46 Jahre jung, ...
13.08.2019 22:15  Bayern  Klettern / Klettergarten  micky 

Klettern in Sardinien, 2 Wochen im September

Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen, ob jemand vor hat oder Lust hat im Semptember für ca. 2 Wochen nach Sardinien ...
23.07.2019 21:44  Andere Region  Klettern / Klettergarten  bastioe 

Suche Kletterpartner/in

Hallo, wohne zwischen dlg und hdh. Suche einen zuverlässigen Kletterpartner für die Halle und am Fels. Bin gerne auch an ...
07.07.2019 12:11  Bayern  Klettern / Klettergarten  michl 

Suche Kletterpartner/in

Hallo, wohne zwischen dlg und hdh. Suche einen zuverlässigen Kletterpartner für die Halle und am Fels. Bin gerne auch an ...
07.07.2019 12:10  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  michl 

Kurzfristige/n Kletterpartner/in im Allgäu

Grüßt euch, Ist jemand in der Zeit vom 05.07 bis zum 07.07 im Allgäu, Nähe Bad Hindelang am Fels unterwegs? Bin Backpacking ...
29.06.2019 12:53  Bayern  Klettern / Klettergarten  wallrider 

Suche Kletterpartner/in im Raum Garmisch

Hallo zusammen, suche noch weitere Kletterpartner/innen, bei schönem Wetter natürlich draußen am Fels und wenns regnet auch ...
28.06.2019 18:27  Bayern  Klettern / Klettergarten  bastioe 

Klettern in Franken, auch unter der Woche

Klettere (m) seit über 30 Jahren am Naturfels, V - VII Besonders gerne in Franken aber auch in anderen deutschen Gebieten ...
03.06.2019 17:27  Bayern  Klettern / Klettergarten  tissi