Kletterpartner Klettergarten / Seite 7

Kletterpartner Unterwössen (20.-24.2)

Hi, Suche jemanden dem die aktuellen Temperaturen an einer Südwand gefallen. Über mich: 70kg; 36 J; bisher Max. 7b (Projekt ...
20.02.2023 09:27  Bayern  Klettern / Klettergarten  seilschaft2023 

Suche Kletterpartner in der Region Rosenheim

Servus, Ich suche noch zusätzliche Kletterpartner zum gegenseitigen pushen und lachen. Bin so ab 7a unterwegs und will eine ...
05.02.2023 22:25  Bayern  Klettern / Klettergarten  basti ro 

Suche Kletterpartner für Nordschwarzwald

Hallo, ich suche einen oder auch mehrere Kletterpartner, die gerne draußen klettern. Ich wohne in der Nähe von Pforzheim, ...
05.02.2023 21:12  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  _m@rtin_ 

Manikia im März 2024

Hallo, ich suche ein oder mehrere Interessenten fürs Sportklettern in Manikia im April 2024. Ansonsten bin ich im sächsischen ...
05.02.2023 17:09  Sachsen  Klettern / Klettergarten  schwalbe 

Suche Kletterpartner/in im April

Suche einen Kletterpartner/in für eine Woche Anfang April. Bereich zwischen 5a und 6b! Mögliche Ziel wären Sizilien.... ...
05.02.2023 16:49  Andere Region  Klettern / Klettergarten  michael 123 

Kletterpartner oder klettergruppe gesucht

Ich bin aktuell in Spanien an der Costa blanca und suche einen kletterpartner oder eine Gruppe wo ich mich anschließen könnte. ...
03.02.2023 21:38  Andere Region  Klettern / Klettergarten  balkoni 

Kletterpartner Sardinien bis 08.01.2023

Hallo zusammen, da mein aktueller Kletterpartner krankheitsbedingt abreisen muss, suche ich auf Sardinien einen Kletterpartner. ...
01.01.2023 14:04  Andere Region  Klettern / Klettergarten  blist 

Klettern griechische Fels über Weihnachten

Hallo liebe Kletterinnen und Kletterer, leider hat mir mein Kletterpartner für Leonidio kurzfristig abgesagt. Ich bin vom ...
18.12.2022 06:44  Andere Region  Klettern / Klettergarten  astridmaria 

Griechischer Fels im Januar

Seid ihr alle schon voll auf Wintersport eingestimmt oder gehts ein paar nicht (Eis) Kletterern wie mir? Hab Lust auf Sonne ...
15.12.2022 09:42  Andere Region  Klettern / Klettergarten  andreaschristian 

Margalef im Februar

Hallo zusammen, Ich bin im Februar in Margalef und bin noch auf der Suche nach Kletterpartner*innen . Ich klettere bis 8a, ...
27.11.2022 21:28  Andere Region  Klettern / Klettergarten  celi 

Klettern in Thüringen

Wer hat im November Zeit und Lust zum Klettern in Thüringen? Gerne in der Halle, aber gerne auch am Fels. War noch nie in ...
29.10.2022 21:25  Thüringen  Klettern / Klettergarten  eytsch bee 

Auch im Winter im nördl. Frankenjura klettern

Hallo zusammen, ich habe zwar zwei regelmäßige Kletterpartner, aber im Herbst und Winter läuft alles anders. Man muss flexibler ...
25.10.2022 06:40  Bayern  Klettern / Klettergarten  sw13.168