Kletterpartner Klettergarten / Seite 13

Ab dem Tag der Einheit -Freiheit

Salü zusammen Hab ab 3.okt frei Gerne Woche st leger ,ceüse oder ähnlich Alternativ msl im Gebirg Niveau derzeit 7a,b,c ...
19.09.2021 21:42  Andere Region  Klettern / Klettergarten  frock 

Suche kletterpartnerIn

Hallo liebe Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer/einem kletterpartnerIn sowohl für Feierabend klettereien in der Halle ...
17.09.2021 06:46  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  maxboje 

Kletterpartner in für Pfälzer Wald gesucht

Hallo, Mein Kletterpartner ist im Moment verhindert. Daher suche ich immer Leute, die gerne schöne Tage am Fels in der Südpfalz ...
13.08.2021 20:07  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  hermi999 

Kletterpartner

Servus! Hat jemand Zeit und Lust am Mittwoch, 11.08. oder am Donnerstag, 12.08. am Ross- und Buchstein oder am Brauneck ...
10.08.2021 17:37  Bayern  Klettern / Klettergarten  clemens11 

Schluß mit der Trägheit

Ich suche jemanden, mit dem ich im Raum Lindau, Isny am Fels klettern gehen kann. Mit meinen 56 Lenzen habe ich dem Arbeitsleben ...
28.07.2021 11:23  Bayern  Klettern / Klettergarten  pille 

Frankenjura 20-25.07, Partner gesucht

Hallo, ich suche nach Kletterpartner/innen fur Frankenjura. Ich bin in der nehe von Gößweinstein bis 25.07, leider is mein ...
20.07.2021 11:35  Bayern  Klettern / Klettergarten  tommy