Kletterpartner Klettergarten / Seite 10

Kletterpartner/in Raum Landau gesucht

Hallo zusammen, ich suche Kletterpartner/innen oder auch schon bestehende Gruppen im Raum Landau, mit denen man regelmäßig ...
29.06.2022 06:46  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  fussel 

Suche Kletterpartner in Franken

Heya. Ich suche auf diesem Weg nach neuen Kletterpartnern. Ich wohne in Lauf a.d. Pegnitz, also relativ nah am verschiedenen ...
19.06.2022 04:19  Bayern  Klettern / Klettergarten  fancypants 

Potsdam Kahleberg, Volkspark, Southrock Berlin

hey zusammen, bin im herbst von berlin nach potsdam gezogen und suche kletterpartner in potsdam um draußen zu klettern (volkspark, ...
06.06.2022 18:33  Brandenburg  Klettern / Klettergarten  julia 

Spontan 02.06 Pfalz

Hat jemand Zeit und Lust Morgen was in der Pfalz zu unternehmen? So Richtung Annweiler oder Leimen? Schwierigkeitsgrad spielt ...
01.06.2022 17:50  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  js 

Kletterpartner gesucht

Hallo Zusammen, ich suche einen Kletterpartner/ eine Kletterpartnerin im Raum Garmisch-Partenkirchen. Gerne für Halle & ...
29.05.2022 17:06  Bayern  Klettern / Klettergarten  lisamaria 

Mittwochs

Ich genieße den Luxus, dass ich mittwochs frei habe und suche für tagsüber eine(n) Kletterpartner(in). Für die Halle und ...
29.05.2022 13:46  Bayern  Klettern / Klettergarten  clouds 

Skandinavien

Einen lieben Gruss in die kletterfreudige Menschheit meine Freundin und ich wollen Anfang Juni bis kurz nach Sonnwend Richtung ...
16.05.2022 20:28  Andere Region  Klettern / Klettergarten  frock 

Pfingsten klettern Zillertal

Suche Kletterpartner Pfingstferien im Zillertal. Bin 39 Jahre und klettere zwischen 6a und 7b. Reise Daten sind etwas flexibel ...
15.05.2022 22:36  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  manfred 

1.-5.Mai Klettern

Liebe Klettercommunity ich würd gern ein paar Tag auf ins Blaue Je nach Wetter und Gusto gern ins Wallis oder val d ossola ...
24.04.2022 13:31  Andere Region  Klettern / Klettergarten  frock