Kletterpartner Klettergarten / Seite 16

Kletterpartnerin/ner gesucht around Berlin

Hallo! ich heisse Judith, bin 39, wiege 62 kg und kletter in der Halle bis 7, Sportlettern 5+, MSL, ganz bisschen Eisklettern/Drytooling ...
14.04.2021 22:39  Berlin  Klettern / Klettergarten  judy 

Kletterpartner/in gesucht (Trier)

Hallo zusammen, Ich suche einen/eine kletterpartner/in. Ich wohne in Trier seit ein paar Monaten. Mein Deutsch ist nicht ...
07.04.2021 12:32  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  francois 

Kletterpartner/in gesucht Großraum BC

Suche motivierte Kletterpartner/-in aus dem Großraum Biberach/Riß für gemütliche Kletterei im Blautal, Donautal, Vorarlberg, ...
05.04.2021 08:32  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  andy85 

Sächsische Schweiz

Hallo zusammen:) Jemand aus Sachsen hier,der mich mal mitnehmen würde? Hab voraussichtlich ab dem 31.3,bzw. Um Ostern rum ...
15.03.2021 19:46  Sachsen  Klettern / Klettergarten  felsahoi 

Pfalzklettern

Hallo, wer hat Zeit und Lust unter der Woche mit mir in der Pfalz zu klettern? Freue mich auf Rückmeldung. :-) (Siehe Profil) ...
22.02.2021 16:56  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  hi 

Signal Gruppe Stuttgart und Umgebung

Fels, Halle, Eis, Aplin Was das Herz begehrt,werdet Teil der Signalgruppe und verabredet euch zu tollen Aktionen. Liebe ...
14.01.2021 19:27  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  felsahoi 

Kletterpartner Heidelberg/Schriesheim/Boulderhaus

Hi, suche einen netten Kletterpartner in Heidelberg für regelmäßig ins Boulderhaus-HD und gelegentlich wenn es die Zeit ...
29.12.2020 16:50  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  karloskarpower 

Klettern Griechenland/Leonidi

Hallo zusammen, bin dato bis Mitte Januar in Griechenland, im Moment in Leonidi. Hab einen Bus, könnte praktisch auch umziehen. ...
22.12.2020 20:16  Andere Region  Klettern / Klettergarten  bergfex 

Kletterpartner/in unter der Woche

Servus zusammen, ich arbeite im Schichtdienst und suche vorrangig Kletterpartner, die wie ich unter der Woche tagsüber immer ...
25.11.2020 09:10  Bayern  Klettern / Klettergarten  nobody