Kletterpartner Klettergarten / Seite 11

Skandinavien

Einen lieben Gruss in die kletterfreudige Menschheit meine Freundin und ich wollen Anfang Juni bis kurz nach Sonnwend Richtung ...
16.05.2022 20:28  Andere Region  Klettern / Klettergarten  frock 

Pfingsten klettern Zillertal

Suche Kletterpartner Pfingstferien im Zillertal. Bin 39 Jahre und klettere zwischen 6a und 7b. Reise Daten sind etwas flexibel ...
15.05.2022 22:36  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  manfred 

1.-5.Mai Klettern

Liebe Klettercommunity ich würd gern ein paar Tag auf ins Blaue Je nach Wetter und Gusto gern ins Wallis oder val d ossola ...
24.04.2022 13:31  Andere Region  Klettern / Klettergarten  frock 

Bergsteigen in Österreich (Sommer 2022)

Hallo zusammen, ich suche eine*n Partner*in für Bergsteigen in Österreich: z.B. Hochtouren (bis 3500m) und / oder Klettereien ...
22.04.2022 23:18  Berlin  Klettern / Klettergarten  andreassin 

Klettern in Ettringen / Kottenheim und Berdorf

Liebe Klettergemeinde, ich wohne in der Nähe von Koblenz und würde gerne in den nächsten Wochen ab und an tageweise in Ettringen ...
30.03.2022 15:49  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  abram 

Sportklettern über Ostern in Finale

Hallo zusammen, Ich bin über Ostern in Finale und bin noch auf der Suche nach Kletterpartnern (gerne auch Oltre Finale) ...
21.03.2022 15:15  Andere Region  Klettern / Klettergarten  celi 

Regensburg Kletterpartner/in

Servus, Ich suche einen Kletterpartner oder -partnerin, für regelmäßiges klettern in und um Regensburg. Zusätzlich können ...
15.03.2022 20:32  Bayern  Klettern / Klettergarten  angorn 

KletterpartnerIn Raum Konstanz

Huhu... :-) Suche Begleitung zum Klettern, vor allem am Fels. War hier noch kaum draußen unterwegs und bin offen für alle ...
09.03.2022 00:59  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  hanja 

Kletterpartner/in Kreis HDH gesucht

Ich suche eine/n motivierten Kletterpartner/in zum gemeinsamen klettern auf der Alb. Bei schlechtem Wetter auch mal Halle ...
06.03.2022 20:08  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  klettermax92