Kletterpartner Klettergarten / Seite 3

Kletterpartner gesucht.

Servus zusammen!Suche für morgen (Sonntag) einen Kletterpartner für denn Fels. Klettergebiete: Kochel, Füssen oder Oberammergau. ...
16.09.2023 17:13  Bayern  Klettern / Klettergarten  faton89 

Kandelfels So17.9 - 22.09

Hello Buddy! Ich hab Urlaub, bin in der Heimat und suche jemand fürs andere Seilende um Mal den Kandelfels zu besteigen. ...
15.09.2023 20:50  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  taubsi94 

Sportklettern im Frankenjura oder Kletterhalle

Ich wohne in Nürnberg und bin seit über 10 Jahren im Bereich Sportklettern aktiv, sowie seit ein paar Jahren auch vom MSL/Alpin/Eisklettern ...
10.09.2023 12:08  Bayern  Klettern / Klettergarten  matze97 

Kletterpartner(in) für draußen und drinnen

Hi, um den (neuen) Wohnsitzstandort (97225) suche ich Kletterer. Ich habe in den letzten Jahren das draußenklettern sehr ...
09.09.2023 11:57  Bayern  Klettern / Klettergarten  macperforma5200 

klettern Finale Ligure

Hallo alle zusammen, ich wollte eigentlich Ende September Anfang Oktober nach Finale um zu klettern. Leider hat sich meine ...
08.09.2023 08:04  Hessen  Klettern / Klettergarten  mario 

Mallorca vom 9.-21. Sept.

Hi zusammen, Ich verbringe meinen Urlaub mit meiner Frau, die leider nicht klettert auf Mallorca und suche auf diesem Weg ...
07.09.2023 06:16  Andere Region  Klettern / Klettergarten  abrakadabra 

Klettern auf der Schwäbischen Alb

Hallo zusammen, meine Kletterpartner schwächeln ein bisschen in letzter Zeit und daher möchte ich mich hier mal wieder melden. ...
06.09.2023 07:19  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  claus mit c 

Suche Klettergruppe im Raum Bonn/ Rhein -Sieg

Ich suche eine nette Gruppe für gemeinsame Klettertouren oder auch Bouldern im Raum Bonn Rhein/ Sieg. Alter ist egal.
29.08.2023 11:01  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Klettergarten  analuz 

Klettern in Kroatien Insel Krk 8.-19. August

Hallo liebe Kletterer, ich bin mit meiner Familie nochmal in den Sommerferien vom 8.-19.8. auf der Insel Krk und suche einen ...
27.07.2023 22:47  Andere Region  Klettern / Klettergarten  b2climb 

Kletterpartner gesucht vom 17.07- 21.07

Moin, ich suche nach einem Kletterpartner im Alpenraum. Ich musste ein Jahr Pause machen, deshalb weiß ich nicht, welchen ...
16.07.2023 08:00  Bayern  Klettern / Klettergarten  qftsgds 

Höhlen(kletter)partner

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es hier auch Höhleninteressierte gibt. Ja ich weis ist jetzt nicht so ganz richtig ...
23.06.2023 17:16  Bayern  Klettern / Klettergarten  micha01 

Klettern im Ith / Harz / Okertal

Moin Ihr, ich bin öfters in der Gegend um Hannover und dort auf der Suche nach Fels und auch Hallenkletterpartnern. Du solltest ...
17.06.2023 18:36  Niedersachsen  Klettern / Klettergarten  simons