Kletterpartner Klettergarten / Seite 20

Klettern in Sardinien, 2 Wochen im September

Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen, ob jemand vor hat oder Lust hat im Semptember für ca. 2 Wochen nach Sardinien ...
23.07.2019 21:44  Andere Region  Klettern / Klettergarten  bastioe 

Suche Kletterpartner/in

Hallo, wohne zwischen dlg und hdh. Suche einen zuverlässigen Kletterpartner für die Halle und am Fels. Bin gerne auch an ...
07.07.2019 12:11  Bayern  Klettern / Klettergarten  michl 

Suche Kletterpartner/in

Hallo, wohne zwischen dlg und hdh. Suche einen zuverlässigen Kletterpartner für die Halle und am Fels. Bin gerne auch an ...
07.07.2019 12:10  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  michl 

Kurzfristige/n Kletterpartner/in im Allgäu

Grüßt euch, Ist jemand in der Zeit vom 05.07 bis zum 07.07 im Allgäu, Nähe Bad Hindelang am Fels unterwegs? Bin Backpacking ...
29.06.2019 12:53  Bayern  Klettern / Klettergarten  wallrider 

Suche Kletterpartner/in im Raum Garmisch

Hallo zusammen, suche noch weitere Kletterpartner/innen, bei schönem Wetter natürlich draußen am Fels und wenns regnet auch ...
28.06.2019 18:27  Bayern  Klettern / Klettergarten  bastioe 

Klettern in Franken, auch unter der Woche

Klettere (m) seit über 30 Jahren am Naturfels, V - VII Besonders gerne in Franken aber auch in anderen deutschen Gebieten ...
03.06.2019 17:27  Bayern  Klettern / Klettergarten  tissi 

Klettergruppe Fränkische

Hey zusammen, ich Kletter seit 2 Jahren in der Fränkischen, aber meine Kletterpartner haben nicht immer Zeit und nun mal ...
17.05.2019 19:28  Bayern  Klettern / Klettergarten  christoph111 

Kletterpartner Ostern

Hallo ich heiße Markus bin 46 Jahre ... und suche im Zeitraum 13.-27. April eine/n Kletterpartner/in. Zeitlich bin ich flexibel. ...
03.04.2019 20:42  Andere Region  Klettern / Klettergarten  markus72 

El chorro / Spanien

Hallo alle zusammen, Ich bin ab 1.4.19 bis 18.5.19 in El chorro in der Climbing Lodge und freue mich kletterpartnerInnen! ...
02.04.2019 08:04  Andere Region  Klettern / Klettergarten  verena 

El chorro / Spanien

Hallo alle zusammen, Ich bin ab 1.4.19 bis 18.5.19 in El chorro in der Climbing Lodge und freue mich kletterpartnerInnen! ...
02.04.2019 08:04  Andere Region  Klettern / Klettergarten  verena 

Kletterpartner Juli / August

Ahoi, habe Juli / August frei, weiss es ist der Sommer aber hat dennoch jemand Zeit und Lust und Interesse zum klettern ...
31.03.2019 16:16  Andere Region  Klettern / Klettergarten  zett77 

Klettertour Südeuropa

Moin, Ich fahre ab April mit dem Fahrrad in Richtung Frankreich und Spanien los und möchte auf dem Weg Klettergebiete abklappern, ...
24.01.2019 15:24  Andere Region  Klettern / Klettergarten  rob321 

Kletterpartner Costa Blanca 26.10 - 04.11

Servus, ich suche für die Zeit vom 26.10 - 04.11 einen Kletterpartner um die Sportklettergebiete an der Costa Blanca (Alicante) ...
30.09.2018 21:18  Andere Region  Klettern / Klettergarten  dvd.strm