Kletterpartner Klettergarten / Seite 14

KletterpartnerIn

Suche zuverlässige/n KletterpartnerIn 60 +/- für Klettergärten im Raum MB und Chiemgau. Bei schlechtem Wetter gerne auch ...
06.06.2021 13:15  Bayern  Klettern / Klettergarten  mamu 

Kletterpartner Umgebung von Rottweil oder Balingen

Hallo zusammen, ich komme aus der Gegend von Rottweil / Balingen und bin auf der Suche nach einem entspannten Kletterpartner. ...
25.05.2021 21:36  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  basti_92 

Kletterpartner/in Bodenseekreis gesucht

Hallo :-) Ich suche jemanden zum regelmäßigen Klettern (Wiedereinstieg). Region Überlingen/ FN/ RV. Verantwortungsvolles ...
17.05.2021 12:51  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  melanie77 

Sportklettern / Plaisir / MSL

Servus, ich suche Seilpartner/in für's Sportklettern und MSL im Umkreis von TÖl, GAP, MB und RO Würde mich freuen , wenn ...
13.05.2021 20:04  Bayern  Klettern / Klettergarten  toffi 

Suche Kletterpartner/Klettergruppe

Hallo, ich klettere schon lange mit mehr oder weniger aktiven Phasen und suche in Berlin Kletterpartner für Halle und viel ...
13.05.2021 17:29  Berlin  Klettern / Klettergarten  seki 

Regelmäßiges Klettern in B

Liebe Leute, ich suche einen Kletterpartner oder eine Klettergruppe für 2-3 mal Training in der Woche an einer der Berliner ...
12.05.2021 12:26  Berlin  Klettern / Klettergarten  tobi_klettern 

Kletterpartner/in gesucht

Servus, ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner oder einer Kletterpartnerin. Ich selbst komme aus Gießen, wo man ...
10.05.2021 19:20  Hessen  Klettern / Klettergarten  boga 

Familie sucht Gleichgesinnte, Stuttgart, Remstal

Hallo, Wir haben einen 5 jährigen Sohn und. Ein 1,5 Jahre alte Tochter. Wir würden gerne wieder öfters klettern gehen und ...
09.05.2021 23:15  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  mic99 

Suche Seilpartner*in in Leipzig

Hi! Ich bin frisch von Salzburg nach Leipzig gezogen und suche motivierte Seilpartner*innen. Am liebsten bin ich am Fels ...
01.05.2021 19:51  Sachsen  Klettern / Klettergarten  ausi 

Klettern in Nürnberg

Suche f d wärmere Zeit jemand zum Klettern. Vorstieg bis max. 6, bin glücklicher Senior, 85 kg. Bin lange geklettert, z.Z. ...
01.05.2021 13:56  Bayern  Klettern / Klettergarten  palstek 

Klettergarten Ruhpolding kommende Woche iwann?

Bis auf Seil und Helm hab ich alles :) Tage noch nicht fix, Dienstag soll schön werden... Jemand Lust? 67 Kilo. GriGri. ...
30.04.2021 19:51  Bayern  Klettern / Klettergarten  dani 

Klettergarten Ruhpolding kommende Woche iwann?

Bis auf Seil und Helm hab ich alles :) Tage noch nicht fix, Dienstag soll schön werden... Jemand Lust? 67 Kilo. GriGri. ...
30.04.2021 19:38  Bayern  Klettern / Klettergarten  dani