Kletterpartner Klettergarten / Seite 17

Kalymnos Herbst 2021

Wer hat Lust, mit mir nach Kalymnos zu fahren? Ich bin Jahrgang 51 und steige bis 6a vor.
03.11.2020 14:51  Andere Region  Klettern / Klettergarten  schwalbe 

Klettern Südschwarzwald Samstag 31.10.

Hallo wenn die Wettervorhersage weiterhin so sonnig bleibt würde ich gerne am Samstag im Südschwarzwald an einem sonnigen ...
28.10.2020 23:01  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  sülv 

Leonidio

Hallo zusammen, jemand Lust und Zeit im Dezember (15-31) wine Woche oder eventuell länger mit nach Leonidio zum Klettern ...
26.10.2020 20:07  Andere Region  Klettern / Klettergarten  andi125 

Suche Kletterpartner für den Fels

Halloooo.... Ich arbeite gerade an meinem Kletter-Revival und suche nette Menschen, die gerne am Fels klettern. Ich komme ...
06.10.2020 20:10  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  wiwi 

Frankenjura Kletterpartner/-in

Servus! Ich wohne seit ein paar Monaten in der Nähe von Amberg und suche Kletterpartner, die unter der Woche nachmittags ...
21.09.2020 12:18  Bayern  Klettern / Klettergarten  caesar 

Suche Kletterpartner für Vorstieg Sport/Trad

Ich klettere seit mind. 10 Jahren. (aktuell im 7. bis 8 . Grad) Ich würde gern mehr an die Felsen rund um Frankfurt und ...
11.09.2020 14:35  Hessen  Klettern / Klettergarten  andreesen 

Kletterpartner für Fränkische gesucht

Hallo, bin(Jahrg 73/ 7. 8. Grad /84kg) in den Ferien sehr oft im Raum Pegnitz. Aktuell hab ich hin und wieder Kletterpartner, ...
02.09.2020 08:55  Bayern  Klettern / Klettergarten  alexclmb 

KletterpartnerIn Raum Karlsruhe gesucht

Hallo Freunde des Klettersports, ich bin Hanna, 170cm groß, 60 Kg schwer, 30 Jahre alt und ganz nett ;) Gesucht wird einE ...
01.09.2020 17:34  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  ^^hanna^^ 

Klettergarten im Münchner Süden

Servus, ich hätte noch 1-2 Urlaubstage abzubauen, und da die nächsten zwei Wochen ja fast durchgängig schönes Wetter sein ...
23.08.2020 19:24  Bayern  Klettern / Klettergarten  hias 

Klettern am Fels Münchener Raum

Hallo zusammen! Ich suche Leute die Lust haben, am Wochenende oder vielleicht mal unter der Woche klettern zu gehen, am ...
20.08.2020 13:29  Bayern  Klettern / Klettergarten  libellchen123