Kletterpartner Klettergarten / Seite 12

KW 49, 50, 51 Klettern, Wandern irgendwo südsonnig

Griaßaich! Meldet euch, wenn ihr noch jemanden für ein bis drei Wochen in Arco, Finale o.ä. sucht. 75kg leichter, kochbegeisterter, ...
24.11.2021 17:06  Andere Region  Klettern / Klettergarten  ein bernd aus oberbayern 

Sizilien 24.10.-8.11.

Hallo Bin 2 Wochen in San Vito mit Familie. Leider hat Kletterpartner der 2. Familie kurzfristig abgesagt. Klettere 6a-7b ...
20.10.2021 12:59  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  ludi 

Kletterpartner/in gesucht im Raum Minden

Hi suche eine/n Kletterpartner/in im Alter von 18-23 Jahren, in der Nähe von Minden. Am besten wäre wenn du so im 6-7 Grad ...
17.10.2021 21:50  Niedersachsen  Klettern / Klettergarten  tjorven 

02. oder 03. Oktober klettern bei Arco

Hallo zusammen, ich bin die nächsten Tage spontan in Arco. Hat jemand Lust auf klettern? Sportklettern oder auch eine Mehrseillänge... ...
01.10.2021 22:05  Andere Region  Klettern / Klettergarten  nanag 

Trainingspartner/in Kochel, Oberammergau

Ich suche für Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag eine(n) Trainingspartner(in) für Kochel oder Oberammergau. Wie ...
30.09.2021 14:46  Bayern  Klettern / Klettergarten  klatrer 

Ab dem Tag der Einheit -Freiheit

Salü zusammen Hab ab 3.okt frei Gerne Woche st leger ,ceüse oder ähnlich Alternativ msl im Gebirg Niveau derzeit 7a,b,c ...
19.09.2021 21:42  Andere Region  Klettern / Klettergarten  frock 

Suche kletterpartnerIn

Hallo liebe Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer/einem kletterpartnerIn sowohl für Feierabend klettereien in der Halle ...
17.09.2021 06:46  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  maxboje