Kletterpartner Klettergarten / Seite 5

Seilpartner für Urlaub 6.5 bis 14.5 gesucht

Hej Kurzentschlossene, wer kommt 1 Woche mit zum Klettern? Ich habe nun doch noch vom 6.5 bis 14.5 Zeit und würde gerne ...
28.04.2023 12:32  Andere Region  Klettern / Klettergarten  sebastian80 

Kletterpartner (m/w) im Raum Passau gesucht

Hallo! Bin auf der Suche nach einem Kletterpartner für Ausflüge zu den Felsen im Großraum Passau und gelegentlich auch mal ...
27.04.2023 22:04  Bayern  Klettern / Klettergarten  michi89 

Kletterpartner für Urlaub gesucht

Hej Kurzentschlossene, wer kommt 1 Woche mit ins Warme zum Sportklettern? Ich habe vom 6.5 bis 14.5 Zeit und würde gerne ...
24.04.2023 23:31  Andere Region  Klettern / Klettergarten  sebastian80 

Kletterpartner/in Regensburg

Hi! Ich suche einen Kletterpartner zum regelmäßigen klettern an den Felsen rund um Regensburg. Zeitlich passt es bei mir ...
22.04.2023 20:52  Bayern  Klettern / Klettergarten  lautzy 

kletterpartner/in für Stuttgart/ SchwäbischeAlb

Moin, Ich bin hier auf der Suche nach einem/einer neuen Kletterpartner/in. Ich wohne in Stuttgart und mein bevorzugtes Gebiet ...
10.04.2023 20:07  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  maxboje 

Klettern in Mallorca in der letzten Aprilwoche

Liebe Kletterfreunde, ich würde gern in der letzten Aprilwoche in Mallorca an verschiedenen Gebieten (Sport)klettern und ...
07.04.2023 11:40  Andere Region  Klettern / Klettergarten  andreas89 

Gardasee Anfang April

Hallo, jemand spontan Lust auf Gardasee? Wetter wird gut! Ich komme aus Ludwigsburg, bei Stuttgart, klettere im Moment bis ...
30.03.2023 19:07  Andere Region  Klettern / Klettergarten  rudolf 

suche Kletterpartner für draußen

Hallo, suche Kletterpartner für kurze (Wochenende) und lange (Urlaub 1-2 Wochen) Ausflüge an den Fels. Möchte viel Klettern ...
27.03.2023 10:48  Andere Region  Klettern / Klettergarten  snowtanny 

Klettern in Bosnien - 22.3. bis 29.03.

Mein erstes Mal in diesem Land... Die Liebeserklärungen für ebenselbiges und seine Kletterei in meinem Kletterumfeld häufen ...
15.03.2023 09:59  Andere Region  Klettern / Klettergarten  dani