Kletterpartner Klettergarten / Seite 2

ab 21.1. Woche in den Süden

Hallo zusammen hab bis Februar noch Schokizit würd gern ab ca kommenden Sonntag ein paar Tage in die Wärme Bin zeitlich ...
17.01.2024 18:18  Andere Region  Klettern / Klettergarten  frock 

Thailand Trip Februar-April

Hallo zusammen. Ab 21.Januar verbringe ich 2 Monate in Thailand zum Reisen und zum Klettern am Seil! Ich suche jemanden ...
13.01.2024 14:44  Andere Region  Klettern / Klettergarten  nicolas01  1

Suche Kletterpartner/in Provonce

Hallo habe spontan von 10. 2. Bis 18.2. Zeit zum Klettern ...da Flüge kurzfristig schwer zu bekommen sind möchte in die ...
09.01.2024 14:23  Andere Region  Klettern / Klettergarten  michael 123 

Klettern Spanien Castello

Bin den Winter 24 in der Gegend um Castello Benicasim und suche Kletterpartner für Klettergarten
27.12.2023 13:48  Andere Region  Klettern / Klettergarten  gerhard 

Kletterpartner/in im Raum Karlsruhe gesucht

Hi, Ich bin Aline, bin 27 Jahre alt und klettere seit ca. 5 Jahre. Indoor bis UIAA7 und outdoor hängt es ein bisschen vom ...
27.12.2023 09:26  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  geheim 

Klettern Teneriffa Januar 2024

Hallo zusammen, ich mache ab dem 14.01.24 Urlaub im Süden von Teneriffa und bin auf der Suche nach Kletterpartnern. Ich ...
15.12.2023 17:57  Andere Region  Klettern / Klettergarten  nobody 

Kletterpartner für Dez/Jan in (Süd-)Spanien

Hey zusammen, ich bin ab jetzt in Spanien unterwegs und würde mich über Kletterpartner freuen. Bin ab Weihnachten in der ...
03.12.2023 13:19  Andere Region  Klettern / Klettergarten  bastioe 

Kletterpartner für Halle und draußen gesucht

Servus zusammen, Ich (32) bin auf der Suche nach einem Kletterpartner sowohl für Fels als auch für die Halle (vorzugsweise ...
15.11.2023 15:38  Bayern  Klettern / Klettergarten  moritz04 

Kletterpartner 29.10.-5.11.

Hallo, ich (Markus, 51) suche spontan noch eine/n Kletterpartner/in vom 28.10.-5.11. nach der Wettervorhersage vielleicht ...
26.10.2023 23:40  Andere Region  Klettern / Klettergarten  markus72 

Neu in Ravensburg/Oberschwaben

Hey zusammen, hat hier Jemand Lust zusammen klettern zu gehen? Bin noch relativ frisch in Ravensburg und suche gerne nach ...
08.10.2023 12:20  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  jochen1988