Kletterpartner Kletterhalle / Seite 21

Gesucht: Kletterpartner:in im Ruhrgebiet

Hallo, ich suche eine Kletterpartner:in aus dem Ruhrgebiet. Gerne würde ich Montags, Mittwochs und / oder am Wochenende ...
18.12.2022 12:01  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  julia23011992 

Kletterhalle Nordhessen 15.12.

Servus, hat zufällig jemand Lust am 15.12. von 16-18:00 eine Runde in der Kletterhalle in Kassel zu drehen? Vorstieg ausdrücklich ...
13.12.2022 15:50  Hessen  Klettern / Kletterhalle  alexandra 

Wiesbaden Nordwand über die Feiertage

Hi Ich suche für die Feiertage und darüber hinaus Kletterpartner:in für die Nordwand in Wiesbaden oder Umgebung. Der Level ...
12.12.2022 16:43  Rheinland-Pfalz  Klettern / Kletterhalle  lothi 

Kletterpartner/in gesucht Ingolstadt

Hallo, suche jemanden zum Klettern v. a. in der Ingolstädter Halle, bei geeignetem Wetter aber auch gerne draußen . Ich ...
03.12.2022 16:14  Bayern  Klettern / Kletterhalle  jona 

KA im The Rock: Kletterpartner/in ca. Stufe 6

Hallo zusammen, ich möchte auch nach 2 Jahren Pause wieder mit dem Klettern am Seil starten. Da ich im Westen von Karlsruhe ...
28.11.2022 21:46  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  joschi 

Kletterpartner:in gesucht

Hallo Zusammen, ich habe im Sommer mit dem Klettern angefangen. Ich klettere momentan regelmäßig mit meinem Mann, suche ...
25.11.2022 12:52  Berlin  Klettern / Kletterhalle  natalie84 

Chimpanzodrome frechen

Servus, Ist zufällig jemand Samstag früh im chimpanzodrome dem ich mich anschließen kann? Bin zufällig in der Umgebung und ...
24.11.2022 23:43  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  alexandra 

Kletterpartner/Gruppe in Rosenheim und Umgebung

Hallo zusammen, ich habe vor drei Jahren meine Kletterkurse Toprope und Vorstieg gemacht - dann kam Corona und einen richtigen ...
23.11.2022 14:43  Bayern  Klettern / Kletterhalle  done 

Kletterpartnerin in Raum Bonn Sieg Kreis

Hallo, ich suche eine Kletterpartnerin im Raum Bonn oder Troisdorf. Nach einer längeren Pause möchte ich wieder regelmäßig ...
20.11.2022 19:10  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  ewa752