Kletterpartner Region Berlin

KletterpartnerIn für Toprope Sessions gesucht

Ich suche eine Person (gerne FLINTA), welche regelmäßig mit mir Toprope klettern möchte. Normalerweise klettere ich im 7er ...
19.04.2024 18:14  Berlin  Klettern / Kletterhalle  maria 

South Rock Berlin - 90kg Grad 6

Hallo, Ich suche einen Kletterpartner für South Rock in Berlin. Würde gerne diesen Freitag und/oder Sonntag (Heilig Abend) ...
18.12.2023 19:57  Berlin  Klettern / Kletterhalle  cisco 

Suche Kletterpartner MM/DAV/Schwedter Nordwand

Suche kletterpartner mit einige Jahren Erfahrung im Vorsteig, zum wochentlicher klettertreff. Ich wiege gerade 88kg, sichere ...
21.10.2023 09:18  Berlin  Klettern / Kletterhalle  janbelay 

Kletterpartner/in fürs South Rock gesucht

Hallo, ich suche ein/e Kletterpartner/in fürs regelmäßige Klettern (i.d.R.1x pro Woche) unter der Woche Abends im South ...
18.10.2023 11:50  Berlin  Klettern / Kletterhalle  etimesoy 

Kletterpartner:in für Kletterhalle, Felsen

Hallo zusammen, ich bin Cris (35, ca 68 Kg). Ich suche einen Kletterpartner:in für regelmäßiges Klettern in der Halle oder ...
30.09.2023 12:26  Berlin  Klettern / Kletterhalle  cris nunez 

Kletterpartner berlin

Suche einen oder mehrere kletterpartner in Berlin für unter der Woche morgens Klettere seit 12 Jahren und versuche nach ...
29.07.2023 10:57  Berlin  Klettern / Kletterhalle  jules_ 

Anfängerin sucht Kletterpartner*in

Hey, ich bin Sophie und würde mich freuen, auf diesem Wege eine Kletterpartner*in zu finden. Ich habe vor einigen Wochen ...
20.07.2023 09:50  Berlin  Klettern / Kletterhalle  sophie_i 

Kletterpartner*in gesucht!

Hallo ich bin Marie (29) und suche eine Kletterpartner*in. Gerne wöchentlich (Die/Do/Fr - Nachmittags/Abends) in der DAV ...
22.05.2023 20:34  Berlin  Klettern / Kletterhalle  mariemarie 

Suche nette Kletterfreunde

Hallo zusammen, ich bin Friedrich, 23 Jahre alt und suche nach netten Kletterpartner:innen in Berlin. Ich habe Nachhaltigkeit ...
20.04.2023 03:50  Berlin  Klettern / Kletterhalle  fredamfelsen