Kletterpartner Kletterhalle / Seite 18

Kletterpartner in Kempten gesucht (Swoboda)

Hallo zusammen, ich suche einen Kletterpartner/Kletterpartnerin in Kempten. Auch gerne zum bouldern. Im Sommer bin ich auch ...
03.03.2023 14:16  Bayern  Klettern / Kletterhalle  veranda 

Klettern

Hey, ich habe im Dezember einen Kletterkurs gemacht und jetzt an den schönen Chiemsee gezogen.
26.02.2023 15:12  Bayern  Klettern / Kletterhalle  denise_1203 

Kletterpartner/in gesucht (Weyarn/Rosenheim)

Servus zusammen, ich bin im Januar in die Region gezogen und möchte nun nach einer längeren Pause wieder regelmäßig klettern ...
26.02.2023 09:15  Bayern  Klettern / Kletterhalle  benny_ze 

Vorstiegspartner*in für South Rock gesucht

Hallo Leute, würde gerne nach einem Jahr Kletterpause, wieder mit dem Vorstieg beginnen. Suche einen Menschen der mindestens ...
25.02.2023 16:09  Berlin  Klettern / Kletterhalle  polymath 

Buddy für Halle und Fels in Rhein-Neckar gesucht

Hallo, wer hat Lust Dienstags beim DAV HD-Klettertreff mit mir zu trainieren, gerne auch öfter? Die Klettergruppe geht ab ...
25.02.2023 11:45  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  gioa 

Kletterbuddy in Frankfurt gesucht

Hallo, ich bin vor knapp einem Jahr nach Frankfurt (Main) gezogen und habe hier wieder mit dem Klettern angefangen. Jetzt ...
19.02.2023 13:59  Hessen  Klettern / Kletterhalle  chrisffm 

KletterpartnerIn für Waldkraiburg gesucht

Hallo, Ich (34) klettere schon länger, hatte aber immer mal wieder Pausen dazwischen. Im Moment würde ich gerne 1xWoche ...
18.02.2023 19:37  Bayern  Klettern / Kletterhalle  roxtreme 

Kletterpartner/in gesucht Waldkraiburg

Hallo zusammen, ich bin frisch am klettern (seit Semptember 22) und suche nach Partnern die mit mir Abends oder Wochenende ...
16.02.2023 16:54  Bayern  Klettern / Kletterhalle  j.fehlner 

Kletterpartner München

Servus beieinander, ich Boulder seit nem Jahr ambitioniert in der Halle und am Fels (Fb 6b-6c+ mit Ziel dieses Jahr 7a) ...
15.02.2023 10:38  Bayern  Klettern / Kletterhalle  bergmadl 

Suche Kletterpartner in Wiesbaden

Hi, Ich suche nach einem neuen Kletterpartner im Raum Wiesbaden um abends klettern zu gehen. Aktuell klettere ich in der ...
09.02.2023 20:39  Hessen  Klettern / Kletterhalle  lauey 

Kletterpartner/in im Raum Karlsruhe gesucht

Hi, ich bin Sven, 22 Jahre und suche für den Raum Karlsruhe eine/n Kletterpartner/in. Ich klettere im Moment so im 5.-6. ...
07.02.2023 20:02  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  __sven__ 

Kämpten Isny

Hallo ich Peter 61 Jahre 82 Kg Suche inder nähne von Isny einen Kletterpartnerin. Ich bin ab dem 14.2 für 5 Wochen in Isny. ...
06.02.2023 17:36  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  peter os