Kletterpartner Kletterhalle / Seite 16

Suche Kletterpartnerin in Aalen

Hallöchen, da mein Kletterpartner während dem Semester in München ist, suche ich eine Kletterpartnerin in Aalen. Ich habe ...
03.04.2023 20:46  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  jenny117 

Kletterpartner/in gesucht - Raum WN/GD/GP/ES/S

Suche Kletterpartner zum regelmäßigen Klettern - zunächst in der Halle, um Kraft und Technik auf-/auszubauen. Später gerne ...
02.04.2023 11:45  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  sonny153 

Kletterpartner/Trainingspartner gesucht

Ich bin aus beruflichen Gründen in Hamburg unterwegs und suche für 1 bis 2mal die Woche einen Trainingspartner. Bei guten ...
01.04.2023 16:52  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  skyhook 

Suche Kletterpartner/ in

Hallo, ich bin Wiedereinsteiger und ich würde gerne wieder regelmäßig Klettern gehen. Daher suche ich jemand für die Region ...
27.03.2023 18:50  Rheinland-Pfalz  Klettern / Kletterhalle  toto79 

Kletterpartner Raum Münster/Dortmund

Hallo zusammen, ich bin Anfänger was das Klettern angeht und suche noch eine/n Kletterpartner/in im Raum Münster/Dortmund. ...
26.03.2023 13:13  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  tobid 

Boulder+Kletterhalle

Hi. Suche in Saarland, am in der Hauptstadt Saarbrucken jemanden fur die Seile in der Halle und zum Bouldern natur/Halle. ...
24.03.2023 16:58  Andere Region  Klettern / Kletterhalle  arthur 

kletterhalle Bad Tölz/kochel mi/Do vormittags

Hallo DU! ich suche freundlichen KletterpartnerIn für gemütliche oder fordernde Klettervormittage Mittwochs oder Donnerstags ...
19.03.2023 17:17  Bayern  Klettern / Kletterhalle  masulina 

Kletterpartner gesucht. 18./19.03

Suche spontan einen Kletterpartner/in fürs Wochenende, da mein aktueller leider ausgefallen ist. Am Samstag 18.03 passt ...
16.03.2023 14:59  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  biker88 

Kletterpartner in Raum Kaiserslautern gesucht

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach neuen Kletterpartnern in der Pfalz. Gerne für in der Halle und für draußen am ...
15.03.2023 10:27  Rheinland-Pfalz  Klettern / Kletterhalle  climbe 

Klettern Halle/Fels Gilching/Dachau/Tölz

Suche zusätzliche zuverlässige Kletterpartner/in für die Halle und Fels. Ich klettere je nach im SG 7/7+/8- und sichere ...
14.03.2023 20:42  Bayern  Klettern / Kletterhalle  vrenal