Kletterpartner Kletterhalle / Seite 12

Wiedereinstieg

Gun Tach! Ich bin 54/78kg und möchte wieder an die Wand! Dort war ich zuletzt vor 5 Jahren aktiv, im Bereich 6-7, TopRope ...
26.07.2023 08:50  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  holgerf. 

Anfängerin sucht Kletterpartner*in

Hey, ich bin Sophie und würde mich freuen, auf diesem Wege eine Kletterpartner*in zu finden. Ich habe vor einigen Wochen ...
20.07.2023 09:50  Berlin  Klettern / Kletterhalle  sophie_i 

Kletterpartner

Hallo, ich bin Anfänger und suche einen Kletterpartner (m/w) um zunächst in der Halle zu klettern. Ich habe bisher nur Erfahrung ...
18.07.2023 20:39  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  satori 

Suche Kletterpartner*in KletterBar OF

Ich, w 36, suche eine*n Kletterparner*in für die KletterBar in OF. Ich bin Anfängerin und habe den Kurs gemacht und kletterte ...
11.07.2023 14:28  Hessen  Klettern / Kletterhalle  stanstie 

Suche Kletterpartner*in für Toprope

Moin, ich habe meinen Toprope-Schein gemacht und suche jetzt eine/n Kletterpartner*in für Wochentage, am liebsten Spätnachmittag, ...
05.07.2023 20:05  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  tim149 

Kletterpartner*in in Wetzlar / Gießen gesucht

Hallo! Ich suche Kletterpartner*in für regelmäßiges Klettern, 1-2x die Woche (je nachdem, wie man´s halt schafft). Habe ...
05.07.2023 12:57  Hessen  Klettern / Kletterhalle  franzi.f. 

Klettergemeinschaft Hilden / Bergstation

Hallo ihr lieben ! Ich würde gerne eine WhatsApp-Gruppe aufmachen, in der man sich gemeinsam zum klettern verabreden kann ...
30.06.2023 09:08  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  annaver 

Kletterpartner Würzburg gesucht

Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Kletterpartnern in Würzburg und näherer Umgebung. Aufgewachsen in der Pfalz, ...
30.06.2023 08:06  Bayern  Klettern / Kletterhalle  carmen 

Suche KletterpartnerIn im Chiemgau

Hi, bin 43, männlich und suche unkomplizierte Leute zum Klettern. Alter, Geschlecht und „Skills“ nebensächlich. Wichtig: ...
19.06.2023 10:08  Bayern  Klettern / Kletterhalle  lukasaschau 

Suche Kletterpartner/in fürs NoLimit in Leipzig

Hallo, ich heiße David, bin 30 Jahre alt, wiege um die 75kg und suche ein/e Kletterpartnerin zum regelmäßigen (1-2x pro ...
14.06.2023 00:47  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  schäufler 

Klettern, Wandern, Bergsteigen

Hallöle, bin seit kurzem wieder am Klettern, Wander, Bergsteigen.. Ich bin 57J. alt, suche Partner/-in für Kletterhalle, ...
09.06.2023 13:39  Bayern  Klettern / Kletterhalle  ich-selbst