Kletterpartner Kletterhalle / Seite 9

Kletterpartner/in fürs South Rock gesucht

Hallo, ich suche ein/e Kletterpartner/in fürs regelmäßige Klettern (i.d.R.1x pro Woche) unter der Woche Abends im South ...
18.10.2023 11:50  Berlin  Klettern / Kletterhalle  etimesoy 

Kletterpartner(in) gesucht - Duisburg und Umgebung

Hallo zusammen, nachdem ich seit einer Woche nun wieder im Pott wohne, bin ich auf der Suche nach einer Person (oder mehrere ...
17.10.2023 19:41  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  ainszwo 

Kletterpartner gesucht

Hallo, Ich suche einen Kletterpartner für regelmäßiges Klettern in Köln oder Wessling. Uhrzeit is flexibel. Zu mir : 42 ...
13.10.2023 13:52  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  jan schröder 

Kletterpartner Leipzig No Limit

Hallo Suche Kletterpartner für die Halle No Limit in Leipzig. Abends ab 18 Uhr oder Sonntags ganztägig möglich. Bin M/36 ...
09.10.2023 16:03  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  loewe1860 

Kletterpartner:in für Kletterhalle, Felsen

Hallo zusammen, ich bin Cris (35, ca 68 Kg). Ich suche einen Kletterpartner:in für regelmäßiges Klettern in der Halle oder ...
30.09.2023 12:26  Berlin  Klettern / Kletterhalle  cris nunez 

Kletterpartner/in gesucht in MA/LU/Landau

Hallo, suche hier einen Kletterpartner(rin) für regelmässiges Klettern oder Bouldern. Gehe ins Extrem in Ludwigshafen, und ...
28.09.2023 15:03  Rheinland-Pfalz  Klettern / Kletterhalle  kris 

Kletterpartner gesucht

Moin, ich suche nach längerer Pause wieder einen Kletterpartner für Wessling und Umgebung für regelmäßiges Klettern. 42 ...
25.09.2023 23:47  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  jan schröder