Kletterpartner Kletterhalle / Seite 23

Kletterpartner gesucht

Hallo ich w. 27, klettere und sichere Toprope. Suche einen Kletterpartner/in für Willingen. Gerne melden
19.10.2022 21:44  Hessen  Klettern / Kletterhalle  a.d 

Kletterpartner/in gesucht (OF / FFM)

Hallo, ich bin 39 Jahre alt und suche eine/einen Kletterpartner/in - bevorzugt für die KletterBar in Offenbach. Vorstieg ...
19.10.2022 20:22  Hessen  Klettern / Kletterhalle  mathisw 

Kletterpartner/in für Offenbach / FFM gesucht

Hello again, ich (38 J. / 1,93 m / 100 kg) suche weiter einen Partner / eine Partnerin für ein regelmäßiges Training in ...
18.10.2022 13:07  Hessen  Klettern / Kletterhalle  pierresurpierre 

Kletterpartner in Sonthofen/Umgebung gesucht

Hallo…. Nach Umzug ins Allgäu( Sonthofen) bin ich auf der Suche nach einem neuen Kletterparter… kurz zu mir… bin 44 , ca. ...
14.10.2022 18:04  Bayern  Klettern / Kletterhalle  klettern77 

Leipzig Suche Kletterpartner in

Bin Anfänger suche jemand der Lust hat im No Limit zu klettern. Bin 51 60 kg 1,67. Wuerde mich freuen.
10.10.2022 18:40  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  sylke 

Suche Kletterpartner/in in SIG,BC,RV oder Ulm

Hallo, ich (weiblich,28) bin auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner/in. Ich klettere seit etwa 10 Monaten. Ich bin ...
10.10.2022 15:45  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  melina 

Bouldern/Klettern in Leipzig

Suche Anschluss an kleine Gruppe oder Einzelperson für gemeinsames Klettern und/oder bouldern in Leipzig. Bin 63 kg und ...
10.10.2022 12:39  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  emmanuel 

Kletterpartner für Halle und Fels

Suche immer noch Seilpartner/in, bevorzugt für vormittags. Ich bin eine erfahrener Kletterer und gehe schon seit vielen ...
10.10.2022 07:39  Hessen  Klettern / Kletterhalle  hpj 

Suche Kletterpartner Raum Deggendorf, Passau

Hallo, mein Name ist Andi. Ich komme aus Hengersberg bei Deggendorf und bin auf der Suche nach einem Kletterpartner. Meine ...
09.10.2022 21:49  Bayern  Klettern / Kletterhalle  andiroth 

Suche Kletterpartner Raum Deggendorf, Passau

Hallo, mein Name ist Andi. Ich komme aus Hengersberg bei Deggendorf und bin auf der Suche nach einem Kletterpartner. Meine ...
09.10.2022 21:44  Bayern  Klettern / Kletterhalle  andiroth