Kletterpartner Region Schleswig Holstein

Kletterpartner für Kletterbar in Kiel

Hallo, ich suche nach vielen Jahren Abstinenz einen Kletterpartner in der Kletterhalle als Training für Bergtouren. Ich ...
10.02.2024 10:56  Schleswig-Holstein  Klettern / Kletterhalle  katy 

Suche Kletterpartner Kletterbar Kiel

Moin Ihr, Ich Suche einen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin, hauptsächlich für die Kletterbar in Kiel aber auch ...
11.03.2023 20:30  Schleswig-Holstein  Klettern / Kletterhalle  simons 

Suche Kletterpartner/in für die Kletterbar in Kiel

Hallo zusammen, nach anderthalb Jahren Abstinenz zieht es mich wieder an die Wand und suche hierfür neue Kletterbekanntschaften ...
10.07.2021 19:12  Schleswig-Holstein  Klettern / Kletterhalle  kletterliese 

Suche Kletterpartner/in für Lübeck

Hallo zusammen, da meine jetzige Kletterpartnerin es zeitlich nicht mehr schafft suche ich für Dienstag um 20 in Lübeck ...
07.06.2019 19:46  Schleswig-Holstein  Klettern / Kletterhalle  tati