Kletterpartner Region Hessen

Kletterpartner:in gesucht:

Hallo zusammen, ich bin Daniel (33) und klettere seit nun drei Jahren (Toprope/Vorstieg) und suche eine:n gewissenhafte:n ...
15.03.2024 20:14  Hessen  Klettern / Kletterhalle  daniel90 

Bleau oder Klettern

Hi zusammen, ich (46, m, aus dem Raum Mittelhessen) möchte vom 31.3. - 7.4. raus und je nachdem Bouldern (gerne Bleau) oder ...
13.03.2024 09:57  Hessen  Klettern / Bouldern  maical 

Klettern

Sucher Kletterpartner/in für die Halle und Felsen. Da ich viel Zeit habe, gerne vormittags. Klettere seit vielen Jahren ...
26.12.2023 07:40  Hessen  Klettern / Mehrseillängen  hpj 

Kletter-/Tourenpartner Offenbach a. M.

Hallo, ich, Florian, suche Kletter- bzw. Tourenpartner für wöchentl. Trainings und gelegentl. Touren. Ich bin 36 Jahre alt, ...
13.11.2023 11:51  Hessen  Klettern / Kletterhalle  florschm 

Kletterpartner/in Darmstadt

Hallo zusammen, ich suche für die DAV Kletterhalle in Darmstadt einen Kletterpartner/in oder auch zum bouldern. Ich bin ...
03.11.2023 19:20  Hessen  Klettern / Kletterhalle  jans04 

Regelmäßig Bouldern

Bin auf der Suche nach netten Leuten die Lust haben regelmäßig zu Bouldern. Im Sommer gerne auch draußen.
27.10.2023 20:37  Hessen  Klettern / Bouldern  der flo 

Kletterurlaub zwischen den Jahren

Servus! Ich würde gerne zum Jahreswechsel nochmal abhauen und irgendwo wo’s erträglich ist klettern gehen. Komplett offen ...
29.09.2023 04:14  Hessen  Klettern / Anderes  alexandra 

Kletterpartner Raum Frankfurt gesucht

Hi, Frisch nach einem Kletterurlaub in Slowenien möchte ich weiter am Ball bleiben und regelmäßig klettern gehen. Gerne ...
27.09.2023 15:00  Hessen  Klettern / Anderes  agi87 

Kletterpartner*in gesucht (Raum Kassel)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner*in, mit dem/der ich regelmäßig (2~3 Mal pro Woche) ...
23.09.2023 17:58  Hessen  Klettern / Kletterhalle  roterzwerg