Kletterpartner Region Thüringen

Kletterpartner/in gesucht

Hallo zusammen, mein Name ist Michael und ich wohne in Jena. Ich bin auf der Suche nach einem/einer netten Kletterpartner/in ...
17.03.2024 09:17  Thüringen  Klettern / Kletterhalle  maikkir 

Kletterpartner gesucht

Hallo zusammen! Komme aus der Nähe von Erfurt und suche einen Kletterpartner/in,der mit mir unter der Woche oder am Wochenende ...
19.08.2023 17:34  Thüringen  Klettern / Kletterhalle  campi 

Kletterpartner Erfurt gesucht

Hallo zusammen, Ich bin vor kurzem nach Erfurt gezogen und komme ursprünglich aus dem Harz. Ich hätte auf jeden Fall wieder ...
08.03.2023 12:03  Thüringen  Klettern / Kletterhalle  noah1308 

Klettern in Thüringen

Wer hat im November Zeit und Lust zum Klettern in Thüringen? Gerne in der Halle, aber gerne auch am Fels. War noch nie in ...
29.10.2022 21:25  Thüringen  Klettern / Klettergarten  eytsch bee 

Kletterkontakte aus Thüringen gesucht!

ich habe lust wieder mehr klettern zu gehen und neue leute kennenzulernen. am liebsten in der woche wenn es ruhiger ist ...
14.07.2022 21:26  Thüringen  Klettern / Mehrseillängen  oljano 

Klettern/Bouldern in der Natur

Hallo Liebe Community, wir also meine Frau 32 und ich 32 waren bevor unser Kind 2 auf die Welt kam gern draußen unterwegs. ...
04.07.2022 21:38  Thüringen  Klettern / Kletterhalle  die kleine familie groß 

Sachsen / Thüringen

Hallo. Kurzfristig frei am 3. und 4. Mai. Würde gern raus an den Fels bouldern .. Sachsen / Thüringen. Matten vorhanden ...
02.05.2022 10:51  Thüringen  Klettern / Bouldern  zett77 

Suche Kletterpartner*in in Jena

Moin zusammen, ich (29) bin frisch nach Jena gezogen und suche hier eine*n Kletterpartner*in für regelmäßiges Klettern in ...
12.07.2021 21:23  Thüringen  Klettern / Kletterhalle  david_hutz 

Klettern in Erfurt

Hallo zusammen ich suche einen Kletterpartner(in) in Erfurt, Kletterhalle Nordwand. Ein Seil ist vorhanden.
19.01.2020 22:07  Thüringen  Klettern / Kletterhalle  nealudiel 

Kletterpartner in Weimar gesucht

Hi, ich suche einen Kletterpartner in Weimar. Ich habe mit Klettern vor ein paar Jahren angefangen, hatte aber lange Pausen. ...
22.01.2019 19:01  Thüringen  Klettern / Kletterhalle  kwiatek 

Kletterhalle Toprope-Klettern, Bouldern

Guten Tag, ich suche einen Kletterpartner für den Besuch einer Kletterhalle (Erfurt, Oberhof, Vorschlag?) am Wochenende. ...
25.10.2018 15:34  Thüringen  Klettern / Kletterhalle  ziemlicheranfänger