Kletterpartner Anderes

Kletterpartner/in gesucht am Bodensee

Hallo, suche zusätzliche Kletterpartner für gemeinsames Klettern im Süden und wenns passt auch gerne für den Fels und MSL. ...
13.04.2024 16:33  Baden-Württemberg  Klettern / Anderes  philipp321 

Kletterpartner/in für Battert, Pfalz + Alpin

Suche einen Kletterpartner/in für meinen Heimatfels (Battert) - fahre aber auch gerne mal rüber in die schöne Pfalz. Bin ...
12.04.2024 13:40  Baden-Württemberg  Klettern / Anderes  paradize 

Suche KletterpartnerInnen im Raum Leipzig

Hallo ihr Lieben, Da meine Kindern nun alt genug sind (4-6) um wieder mit dem Sport einzusteigen, bin ich auf der Suche ...
06.04.2024 22:02  Sachsen  Klettern / Anderes  towü 

Kletterpartner gesucht

Hallo, ich suche einen Kletterpartner für die Felsen im Nordschwarzwald, wie Battert, Kentheim oder Murgtal. Ich kletter ...
20.03.2024 21:08  Baden-Württemberg  Klettern / Anderes  rockclimber 

Klettern im Frankenjura

Ich suche einen kletternpartner:in zum Klettern im Frankenjura am 25. und 26. März (wenn das Wetter gut ist). Ick klettere ...
19.03.2024 13:13  Bayern  Klettern / Anderes  cris nunez 

Tourenpartner/ Kletterpartner/ Lebenspartner?

Hallöchen, ich (w, 26, 174, NR, M.Sc.) bin auf der Suche nach einem Partner für diverse Outdooraktivitäten wie Bergtouren, ...
15.03.2024 19:25  Andere Region  Klettern / Anderes  bergfreundin 

Geyjikbairi - Spontan 2.2.-7.2.

Hey, jemand Lust für 4 Tage nach Geyjik zu fahren? Bin leider zeitlich ein wenig eingeschränkt. Oder ist jemand gerade da? ...
30.01.2024 12:35  Andere Region  Klettern / Anderes  alexandra 

Klettern Sauerland

Hallo zusammen, Suche für den Kletterbereich Elberskamp im Sauerland einen Kletterpartner aus der Nähe. Falls hier jemand ...
08.11.2023 13:15  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Anderes  jans04 

Kletterpartner*in Korsika 8-29.11.23

Hallo Leute, ist jemand in Korsika die nächsten 3 Wochen? Würde gerne in der Zeit auch ein paar Tage klettern! Bin am roadtripen ...
06.11.2023 10:40  Andere Region  Klettern / Anderes  sb 

Kletterurlaub zwischen den Jahren

Servus! Ich würde gerne zum Jahreswechsel nochmal abhauen und irgendwo wo’s erträglich ist klettern gehen. Komplett offen ...
29.09.2023 04:14  Hessen  Klettern / Anderes  alexandra 

Kletterpartner Raum Frankfurt gesucht

Hi, Frisch nach einem Kletterurlaub in Slowenien möchte ich weiter am Ball bleiben und regelmäßig klettern gehen. Gerne ...
27.09.2023 15:00  Hessen  Klettern / Anderes  agi87 

Kletterpartner/in im Raum Landau

Hi, ich suche jemanden für Klettern im Fels, in der Halle oder auch einen Klettersteig. Ich habe jetzt einige Jahre nichts ...
26.09.2023 10:16  Rheinland-Pfalz  Klettern / Anderes  daniel1024