Kletterpartner Anderes

Tourenpartner/ Kletterpartner/ Lebenspartner?

Hallöchen, ich (w, 26, 174, NR, M.Sc.) bin auf der Suche nach einem Partner für diverse Outdooraktivitäten wie Bergtouren, ...
15.03.2024 19:25  Andere Region  Klettern / Anderes  bergfreundin 

Geyjikbairi - Spontan 2.2.-7.2.

Hey, jemand Lust für 4 Tage nach Geyjik zu fahren? Bin leider zeitlich ein wenig eingeschränkt. Oder ist jemand gerade da? ...
30.01.2024 12:35  Andere Region  Klettern / Anderes  alexandra 

Klettern Sauerland

Hallo zusammen, Suche für den Kletterbereich Elberskamp im Sauerland einen Kletterpartner aus der Nähe. Falls hier jemand ...
08.11.2023 13:15  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Anderes  jans04 

Kletterpartner*in Korsika 8-29.11.23

Hallo Leute, ist jemand in Korsika die nächsten 3 Wochen? Würde gerne in der Zeit auch ein paar Tage klettern! Bin am roadtripen ...
06.11.2023 10:40  Andere Region  Klettern / Anderes  sb 

Kletterurlaub zwischen den Jahren

Servus! Ich würde gerne zum Jahreswechsel nochmal abhauen und irgendwo wo’s erträglich ist klettern gehen. Komplett offen ...
29.09.2023 04:14  Hessen  Klettern / Anderes  alexandra 

Kletterpartner Raum Frankfurt gesucht

Hi, Frisch nach einem Kletterurlaub in Slowenien möchte ich weiter am Ball bleiben und regelmäßig klettern gehen. Gerne ...
27.09.2023 15:00  Hessen  Klettern / Anderes  agi87 

Kletterpartner/in im Raum Landau

Hi, ich suche jemanden für Klettern im Fels, in der Halle oder auch einen Klettersteig. Ich habe jetzt einige Jahre nichts ...
26.09.2023 10:16  Rheinland-Pfalz  Klettern / Anderes  daniel1024 

Kletterpartner im Allgäu gesucht

Hallo… ich suche Leute, die genauso gern wie ich klettern und allgemein gern auf Tour in den Bergen sind. Klettern tue ich ...
07.09.2023 13:23  Bayern  Klettern / Anderes  klettern77 

Kletterreise Sardinien Oktober (7-10 Tage)

Grüßt euch, Leider sind meine 2 kletterpartner für die diesjährige im Oktober geplante Reise nach Sardinien abgesprungen..ich ...
06.09.2023 22:55  Andere Region  Klettern / Anderes  felix10399 

Berdorf -Luxemburg

Hallo, ich bin vom ca. 17.09. -bis 20.09 in Berdorf (Luxemburg) unterwegs und suche für diese Zeit einen Kletterpartner ...
27.08.2023 16:26  Andere Region  Klettern / Anderes  oldie_but 

Cinque Terre vom 28.08.-03.09

Buongiorno, Bin in Levanto zum Familienurlaub und möchte mich für ein paar Klettermeter vom Familienprogramm Abseilen. Wer ...
24.08.2023 19:16  Andere Region  Klettern / Anderes  tilda