Kletterpartner Region Niedersachsen

Feierabend-klettern in Göttingen

Suche eine(n) Kletterpartner(in) oder Gruppe zum klettern nach Feierabend im Roxx oder auch gerne in der Region Gleichen ...
29.02.2024 10:13  Niedersachsen  Klettern / Kletterhalle  swen 

Kletter/ Boulderurlaub März 2024

Hallo Ich (w, 28 J.) suche auf diesem Wege jemanden (oder auch gerne eine Gruppe) die Lust hat Ende März für ein paar Tage ...
19.02.2024 13:57  Niedersachsen  Klettern / Kletterhalle  vasa 

Klettern im Ith / Harz / Okertal

Moin Ihr, ich bin öfters in der Gegend um Hannover und dort auf der Suche nach Fels und auch Hallenkletterpartnern. Du solltest ...
17.06.2023 18:36  Niedersachsen  Klettern / Klettergarten  simons 

Kletterpartner/-in Braunschweig u. Umgebung

Hi, Ich bin Stephie, 39 Jahre, 60 kg, und suche in Braunschweig einen Kletterpartner (m/w/d) für Toprope. Ich bin dank Corona ...
18.02.2022 15:23  Niedersachsen  Klettern / Kletterhalle  stephie 

Heidekreis - Kletterpartner, Boulderer gesucht

Moin, wir sind eine kletternde junge Familie (34/35/2 Jahre) und uns hat es der Familie und des Berufes wegen in die Lüneburger ...
04.01.2022 20:39  Niedersachsen  Klettern / Kletterhalle  anina 

Kletterpartner/in gesucht im Raum Minden

Hi suche eine/n Kletterpartner/in im Alter von 18-23 Jahren, in der Nähe von Minden. Am besten wäre wenn du so im 6-7 Grad ...
17.10.2021 21:50  Niedersachsen  Klettern / Klettergarten  tjorven 

Kletterpartner Braunschweig/Hannover

Hallöchen :) Ich bin Vanessa, 22 und gerade mach Wolfsburg gezogen. Ich suche jemanden mit dem man regelmäßig klettern gehen ...
21.08.2021 23:50  Niedersachsen  Klettern / Kletterhalle  vanessajunk 

Kletterpartner Braunschweig/Hannover

Hallöchen :) Ich bin Vanessa, 22 und gerade mach Wolfsburg gezogen. Ich suche jemanden mit dem man regelmäßig klettern gehen ...
21.08.2021 23:50  Niedersachsen  Klettern / Kletterhalle  vanessajunk 

Suche Partner/-in zum Bouldern

Hallo, ich, Markus 29 Jahre, suche einen Partner zum Bouldern im Raum Bremen / Niedersachsen. Unter der Woche Indoors in ...
18.04.2021 21:47  Niedersachsen  Klettern / Bouldern  markus203 

Kletterpartner Harz Outdoor

Guten Tag liebe Kletterfreunde, da es mich beruflich in den Harz verschlagen hat, bin ich jetzt auf der Suche nach einem ...
23.02.2021 10:10  Niedersachsen  Klettern / Kletterhalle  chrischo