Kletterpartner Ferien

Südfrankreich in den Osterferien

Hallo Ich fahre in den Osterferien (23.3. -5.4.) nach Südfrankreich (Gegend Buis les Baronies) zum Klettern, Radeln und ...
02.03.2024 21:09  Andere Region  Klettern / Ferien  steffi_natur 

Kletterpartner für Spanien im April

Hallo, bin vom 6.4.-14.04 in einem Klettercamp in Margalef und würde gerne davor oder danach noch mehr in Spanien klettern ...
01.02.2024 10:58  Andere Region  Klettern / Ferien  marvin_mz 

Kletterurlaub in Spanien

Hallöchen! Ich würde gern so zwischen Mitte Februar und Mitte April nach Spanien klettern gehen. Ist vielleicht jemand zu ...
13.01.2024 13:05  Andere Region  Klettern / Ferien  leyse 

Indian creek und Yosemite im Oktober 2024

Hallo, habe vor, den Oktober 2024 in Indian Creek und im Yosemite Valley zu verbringen. Zeitdauer ca. 2,5 Wochen Indian ...
10.01.2024 13:09  Andere Region  Klettern / Ferien  molboet 

Sportklettern in Patagonien - Piedra Parada

Hallo zusammen, ich werde im Februar nach Patagonien fliegen. Ich würde dort sehr gerne auch ein wenig klettern. Vllt. hat ...
30.12.2023 09:23  Andere Region  Klettern / Ferien  mari2711 

Schöner Winter in Spanien

Der letzte Winter in Spanien war wunderschön und erlebnisreich! Wer mag im kommenden mit dabei sein und sich ggf. auch ein ...
20.11.2023 10:11  Andere Region  Klettern / Ferien  fa mos 

Klettern & Wandern in Südfrankreich/Spanien

Hey zusammen! Ich (25 Jahre) düse aktuell mit meinem Auto durch Südspanien und suche coole Menschen, mit denen ich klettern, ...
17.09.2023 14:41  Andere Region  Klettern / Ferien  ddavid145 

Spanien Costa Blanca (Alicante) 23.09.-03.10.

Hallo zusammen, hat jemand spontan Lust von Sa 23.9.-3.10. (Feiertag) nach Südspanien zum Klettern (Alicante/Costa Blanca) ...
14.09.2023 22:31  Andere Region  Klettern / Ferien  rubikus  1

Kalymnos

Hallo zusammen, mir hat sich kurzfristig ein zeitfenster für eine Klettereisen aufgetan. Ab fr. 15 Sept. so 10 Tage und ...
12.09.2023 08:33  Andere Region  Klettern / Ferien  hoka 

Spanienreiserei jetzt

Hellooo ihr, wir sind grade zu zweit im Auto in Spanien (grade um Bilbao) unterwegs. Klettern, bissl Surfen, wandern und ...
07.09.2023 09:53  Andere Region  Klettern / Ferien  julia hn 

Klettern im Süden Oktober bis Dezember

Wir wollen in unserer Elternzeit von Oktober bis Mitte Dezember 2023 mit unserem Camper Richtung Süden fahren. Griechenland ...
20.08.2023 12:11  Andere Region  Klettern / Ferien  biggi