Kletterpartner Klettergarten

KletterpartnerIn Halle/Fels/MSL gesucht

Hallo, suche zusätzliche Kletterpartner für gemeinsames Klettern im Münchner Süden und wenns passt auch gerne für den Fels. ...
23.03.2024 08:51  Bayern  Klettern / Klettergarten  vrenal 

Klettern in Ettringen am Sonntag

Hey, hat jemand Lust am Sonntag in Ettringen zu klettern? Bin schon am Samstag da, aber helfe den halben Tag bei einem Kurs ...
06.03.2024 18:25  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  marvin_mz 

Menschen zum Outdoor-Klettern

Hallo in die Runde, Ich bin im Raum Leipzig auf der Suche nach Menschen, die Interesse haben so wie es passt immer mal nach ...
27.02.2024 07:56  Sachsen  Klettern / Klettergarten  jama 

Klettern Kronthal Elsass Samstag 24

Guten Tag, such einen Kletterpartner fürs Elsass am Wochenende. Der Fels ist sehr Regen sicher fürs Klettern 7a aufwärts. ...
21.02.2024 20:09  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  manfred 

Kletterpartnerin Chiemgau drinnen und draußen

Suche ambitionierte Kletterpartnerin um die 50 mit Erfahrung für regelmäßiges Klettern drinnen und draußen und MSL, SG 5/6 ...
21.02.2024 12:23  Bayern  Klettern / Klettergarten  kletterin 

Arco im Mai

Ich bin auf der Suche nach einem Seilpartner für zwei drei Tage in Arco. Vom Termin wäre ich flexibel. Bevorzugt gut abgesicherte ...
16.02.2024 17:00  Andere Region  Klettern / Klettergarten  tilda 

Kletterpartner für Arco

Hallo Klettermenschen, Ich hab frei und wollt nächste und/oder übernächste Woche nach Arco fahren, hat wer Interesse an ...
15.02.2024 11:15  Andere Region  Klettern / Klettergarten  timbär 

Leonidio

Hallo zusammen, jemand Interesse spontan nach Leonidio zu fliegen? Sizilien, Costa Blanca oä. auch möglich. Ich kann in ...
27.01.2024 21:22  Andere Region  Klettern / Klettergarten  rudolf 

Kletterpartner/in für Halle & Fels

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Leuten zum Klettern da meine aktuellen Kletterpartner kaum noch Zeit haben. ...
23.01.2024 22:03  Bayern  Klettern / Klettergarten  kletterfun