Kletterpartner Kletterhalle / Seite 7

Suche Klettergruppe oder -partner/in im Raum LB/WN/S

Ich bin auf der Suche nach einer Klettergruppe oder einem/r Kletterpartner/in für regelmäßiges (wöchentlich/zweiwöchentlich) ...
21.11.2023 19:25  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  marcoschder 

Kletterpatner in Leipzig gesucht

Hallo meine Name ist Paul ich bin 29 Jahre alt und suche in Leipzig einen kletterpatner/in. Ich gehe seit einiger Zeit unregelmäßig ...
17.11.2023 12:00  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  paul1993 

Kletterpartner* Bergstation Hilden gesucht

Hallo, ich (m, 56) bin häufig beruflich in Hilden und suche Kletterpartner kurzfristig für den 22. & 28. Nov und sicher ...
16.11.2023 09:59  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  caminando 

Kletter-/Tourenpartner Offenbach a. M.

Hallo, ich, Florian, suche Kletter- bzw. Tourenpartner für wöchentl. Trainings und gelegentl. Touren. Ich bin 36 Jahre alt, ...
13.11.2023 11:51  Hessen  Klettern / Kletterhalle  florschm 

Suche kletterpartner Hilden/Wuppertal Vorstieg

Suche Kletterpartner in Hilden oder Wuppertal, bin 34 kletter im vorstieg noch eine 5, möchte mich gerne verbessern. Nach ...
11.11.2023 15:53  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  jan_nik 

Klettern Köln

Hey, ich wohne neuerdings in Köln und suche Leute zum Klettern. Meldet euch hier oder auf insta: sscha_03
05.11.2023 21:35  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  s.berge 

KletterpartnerIn Deggendorf

Servus zusammen, Ich (41Jahre) suche nach längerer Pause KletterpartnerIn für regelmäßiges Klettern. Jetzt übern Winter ...
05.11.2023 14:45  Bayern  Klettern / Kletterhalle  chrystal 

Kletterpartner/in Rosenheim bzw. Chiemgau

Servus, meine Kletterpartner sind verletzt bzw. machen sich rar, daher suche ich (m, Anfang 60) eine/n netten Kletterpartner/in ...
04.11.2023 17:30  Bayern  Klettern / Kletterhalle  picos