Kletterpartner Kletterhalle / Seite 10

Kletterpartner für 1-2x pro Woche in Freimann

Hallo, ich suche einen Kletterpartner für 1-2x pro Woche Klettern in der Halle. * Halle: Freimann * Uhrzeit: ab 20 Uhr * ...
03.09.2023 09:19  Bayern  Klettern / Kletterhalle  sbei 

Kletterpartner/in im No Limit Leipzig gesucht :)

Hallöchen, ich bin Denis, 25 Jahre alt, und auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner/in im No Limit Leipzig. Ich wiege ...
29.08.2023 15:16  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  schlennis 

Kletterpartner(-in) in NRW gesucht

Suche Kletterpartner(-in) im Ruhrgebiet Hatte leider ein paar Monate Kletterpause, bin zuletzt im Toprope Grad 6-7 geklettert, ...
28.08.2023 10:23  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  mirika91 

Kletterpartner(in) gesucht

Hi! :) Suche eine Kletterpartnerin/Kletterpartner, egal ob Rottweil, Villingen oder Radolfzell. Klettere seit ca. 3-4 Jahren ...
27.08.2023 11:14  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  kletteralex 

Kletterpartnerin DAV Hamburg gesucht

Hallo. Mein Name ist Steffen. Ich möchte nach einer kurzen Pause wieder mit dem klettern anfangen. Ich suche daher eine ...
23.08.2023 09:14  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  steezie 

Leipzig No Limit

Habe vor einigen Jahren den Spaß am Klettern und Bouldern entdeckt. Möchte im Herbst / Winter wieder regelmäßig klettern ...
22.08.2023 10:10  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  ingi 

Kletterpartner gesucht

Hallo zusammen! Komme aus der Nähe von Erfurt und suche einen Kletterpartner/in,der mit mir unter der Woche oder am Wochenende ...
19.08.2023 17:34  Thüringen  Klettern / Kletterhalle  campi 

Kletterpartner im Oberallgäu/ Kempten

Ich habe vor kurzem mit dem Klettern angefangen. Bin mindestens 2x die Woche am Klettern in der Halle. Ich suche am liebsten ...
19.08.2023 09:22  Bayern  Klettern / Kletterhalle  violaallgäu