Kletterpartner Kletterhalle / Seite 24

Gemeinsam Klettern/Bouldern in Augsburg

Hallo zusammen Ich (31J, aus der Schweiz) bin für 10 Monate in Augsburg und suche jemanden fürs andere Seilende im DAV Kletterzentrum ...
07.10.2022 23:20  Bayern  Klettern / Kletterhalle  kaho 

Suche kletterpatner/in in Bochum

Guten Abend Ich bin noch Anfänger und Kletter jetzt 2 Monate in der Halle und war vorher nur auf klettersteigen unterwegs. ...
07.10.2022 19:35  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  mavik 

Motivation sucht Partner

Kletter-Buddy (m/w/egal) für die Indoor-Saison und mittelfristig den Fels gesucht Bezüglich Halle wurde das K5 in Rottweil ...
03.10.2022 12:45  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  schwarzwilder 

Einen oder mehrere KletterpartnerInnen gesucht

Hallo zusammen Ich klettere seit einigen Jahren in der Halle und auch draussen, va. auf MSL oder bei Hochtouren. Nun suche ...
02.10.2022 12:58  Berlin  Klettern / Kletterhalle  kletterfux 

Kletterpartner/in : Fitzrocks Landau

Hi, bin 69 Jahre, 175cm , 60 kg, suche Kletterpartner/in für Kletterhalle in Landau.Bin zeitlich flexibel,klettere z.Z. ...
02.10.2022 09:46  Rheinland-Pfalz  Klettern / Kletterhalle  ibis 

Kletterpartner*in in Leipzig gesucht

Bin ganz neu dabei, aber da Klettern allein nur schwerlich geht, suche ich kletterwütige Mitmenschen, aktuell in der Halle. ...
01.10.2022 21:17  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  marille 

Kletterpartner-/in in Wiesbaden gesucht

Hallo zusamen, ich suche eine Kletterpartnerin für regelmäßiges Training in der Halle, später auch gerne am Felsen. Zur ...
28.09.2022 11:41  Hessen  Klettern / Kletterhalle  donek 

Flexible Kletterpartner gesucht

Hallo, da mein Schichtdienst mit fixen Klettertagen nicht harmoniert, suche ich Kletterpartner, die in der Kletterhalle ...
28.09.2022 09:59  Hessen  Klettern / Kletterhalle  beate 

Kletterpartner/in München

Hi zusammen, ich (m, 32) bin auf der Suche nach Kletterpartner/innen zum regelmäßigen Hallenklettern in München (unter der ...
27.09.2022 15:58  Bayern  Klettern / Kletterhalle  doh 

Kletterpartner für Halle und Fels gesucht

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner sowohl für Halle als auch für den Fels Zu meiner Person. Ich bin 43 ...
27.09.2022 13:44  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  moggele79 

Suche Kletterpartner/in Emmendingen impulsiv

Hallo zusammen, ich suche Kletterleute, die Lust und Zeit haben Donnerstagabend oder Freitagvormittags in Emmendingen Klettern ...
27.09.2022 10:54  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  tan