Kletterpartner Kletterhalle / Seite 3

Feierabend-klettern in Göttingen

Suche eine(n) Kletterpartner(in) oder Gruppe zum klettern nach Feierabend im Roxx oder auch gerne in der Region Gleichen ...
29.02.2024 10:13  Niedersachsen  Klettern / Kletterhalle  swen 

Kletterpartner Kletterfabrik Köln

Hallo, suche einen ambitionierten Kletterpartner der 2-3 mal pro Woche Klettern gehen würde. Erst vor kurzem meinen Sicherungskurs ...
23.02.2024 14:43  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  luca alexander 

Kletterpartner/in in München gesucht

Hallo zusammen, ich klettere seit vielen Jahren sowohl draußen als auch drinnen. Leider fehlt mir im Moment die Regelmäßigkeit. ...
22.02.2024 17:53  Bayern  Klettern / Kletterhalle  anja_ 

Kletter/ Boulderurlaub März 2024

Hallo Ich (w, 28 J.) suche auf diesem Wege jemanden (oder auch gerne eine Gruppe) die Lust hat Ende März für ein paar Tage ...
19.02.2024 13:57  Niedersachsen  Klettern / Kletterhalle  vasa 

Kletterpartner oder Gruppe in Euskirchen

Hallo Ich bin Ingo und klettere und bouldere seit etwa 17 Jahren drinnen und draußen. Ich suche Kletterpartner oder Anschluss ...
15.02.2024 19:01  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  block55 

KletterpartnerIn Kletterhalle Dortmund Bochum

Hallo, ich (60) klettere bis 6+. Bislang Toprope. Werde im Mai Vorstiegskurs belegen. Wer hat Lust mit zu klettern. Gruß ...
12.02.2024 14:24  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  andreas 1404 

Kletterpartner gesucht

Hallo zusammen, ich bin Andreas, 41 Jahre und komme aus dem Raum Freiberg in Sachsen und suche Leute oder Gruppen zum Klettern ...
12.02.2024 13:56  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  ydna 

Kletterpartner Raum Ingolstadt

Servus zusammen, ich suche eine/einen KletterpartnerIn im Raum Ingolstadt für regelmäßiges Hallenklettern und Bouldern, ...
11.02.2024 14:03  Bayern  Klettern / Kletterhalle  simoon 

Suche Kletterpartner in Borchen/Paderborn

Hey, ich bin Josephine, 20 Jahre alt und suche für die Halle (Kletterhalle XI. Grad, Borchen) einen Kletterpartner (m/w/d). ...
11.02.2024 11:22  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  josephine 

Kletterpartnerin in Augsburg

Hallo, ich bin Anja (25). Ich bouldere schon eine ganze Weile und habe jetzt endlich auch mit Klettern angefangen. Ich freue ...
10.02.2024 18:59  Bayern  Klettern / Kletterhalle  anjamiriam