Kletterpartner Kletterhalle / Seite 20

Kletterpartner/in in Karlsruhe

Hallo, ich suche eine Kletterpartner/in in Karlsuhe. Ich habe vor cira 3 Jahren angefangen zu klettern, war jetzt aber längere ...
11.01.2023 23:30  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  -hannah- 

Klettern dav Frankfurt

Hallo suche einen Kletterpartner / in in Frankfurt gerne Abends ab 18 Uhr z.b. montags oder freitags . Klettere 5/6 Toprope ...
09.01.2023 10:01  Hessen  Klettern / Kletterhalle  branky 

Kletterpartner gesucht KS

Hallo da draußen, ich suche einen oder eine Kletterpartner/-in fürs Toprope klettern und bouldern, perspektivisch Vorstieg. ...
08.01.2023 21:56  Hessen  Klettern / Kletterhalle  martin_lh 

Klettern Rhein/Ruhr/Bergisches Land

Hallo zusammen, ich klettere seit einigen Jahren mit Begeisterung und suche weitere ambitionierte Leute/Gruppen um gemeinsam ...
05.01.2023 16:15  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  horst 

Kletterpartner/in oder Gruppe für Spich gesucht/

Ich, 49J, 82kg, 7 Jahre Klettererfahrung (Level 6-7) suche eine/n Kletterpartner/in oder eine Gruppe der ich mich anschließen ...
04.01.2023 22:41  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  gunnarj 

Neue Leute kennenlernen

Hi, ich bin auf der Suche nach neuen Kletterpartner/innen in der Region Köln/Bonn. Wir können zusammen die Boulder und Kletterhallen ...
02.01.2023 00:44  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  johanna04 

Kletterpartner gesucht in Potsdam

Hallöchen ihr Lieben, für 2023 bin ich auf der Suche nach eine/n Kletterpartner/in oder Gruppe innerhalb Potsdams. Ziele ...
28.12.2022 15:16  Brandenburg  Klettern / Kletterhalle  tommy87 

Augsburg - Bouldern und Kletttern

Hi, Ich bin Sophia und bin in meiner Freizeit gerne in den Bergen unterwegs, gehe dort wandern oder mache Klettersteige. ...
24.12.2022 01:13  Bayern  Klettern / Kletterhalle  phia 

Kletterpartner*in NoLimit gesucht

Hallo, ich bin Anton, 18 Jahre alt und suche motivierte Kletterbegleitung für's NoLimit in Leipzig. Der Plan ist, 1-2mal ...
22.12.2022 18:10  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  theantoon